Gesonderter Thread für die Anti-hubschrauber-Kampagne von Desare, Knackschuh und ihren 20 Schwarznic

bazilicious

26.01.2014 - 16:09

OK, bitte eure 24/7-Fehde mit Hubschrauber hier austragen, verschont uns restlichen Nutzer mit eurem Scheiß... in den anderen Threads braucht das kein Mensch... ihr nervt einfach nur tierisch, in jedem Thread eure Kindergarten-Privatfehde mit Hubschrauber auszutragen... da steht keiner besser da als der andere, das ist einfach nur noch zum Fremdschämen... hier könnt ihr die 5.000-Post-Grenze knacken, viel Spaß.

bazibazbaz

26.01.2014 - 16:12

ach, lass diese kreaturen nur machen. die sind doch belustigend für uns alle.

die hauptsache ist, dass mia mia san.

mia san mia.

bazilicious

26.01.2014 - 16:14

nein, das ist nicht belustigend, sondern einfach peinlich und zum Fremdschämen... da tun sich Abgründe auf...

Ernstgemeinte Frage

26.01.2014 - 16:15

Hast du es zu Hause gerade schwer? Oder warum musst du jetzt hier auch noch andere User ans Bein pinkeln? Oder ist das ein jämmerlicher Versuch, endlich deine Ruhe zu haben, bazilicious/hubidódel? :D Hm? :D

The MACHINA of God

26.01.2014 - 16:16

Plattentests hat ja eine echte Tradition von Fehden, denen der Rest des Forums irgendwann nur noch kopfschüttelnd zuschaut. Nun ja, wie man sich in einem anonymen Forum ewig zukacken kann, ohne auch nur irgendwas damit zu erreichen, werd ich nie verstehen.

Einfach mal den Groll runterschlucken und drüberstehen. Und einfach nicht auf das zankende Gegenüber eingehen. Sondern lieber mal nen Post im Thread der Lieblingsband machen.

Love! :)

Warum nicht

26.01.2014 - 16:21

Diesen und den Bayern-Thread einfach löschen.

Desare Nezitic

26.01.2014 - 16:23

Alter, jetzt drehen manche Leute hier endgültig frei. Bazilicious ging es zwischen uns in den letzten Tagen wohl zu harmonisch zu.

Ich kann ja auch nix dafür, wenn der hubidódel ständig nach mir sabbert. Ich gebe ihm dann halt Zucker. Diese Fehde führt er wahrscheinlich zum Teil gegen sich selber.


"Sondern lieber mal nen Post im Thread der Lieblingsband machen."

Das mache ich hier eigentlich die meiste Zeit.

The MACHINA of God

26.01.2014 - 16:27

Fehde no more! :D

Daniel Brühler

26.01.2014 - 16:30

Fehde de la music...

Desare Nezitic

26.01.2014 - 16:30

Vor allem, werde ich hier mittlerweile in jedem zweiten Thread angekackt.
Bin ich nun der neue Castorp, oder was? =D

Lazybone1

26.01.2014 - 17:06

@Desare: viel Feind, viel Ehr. :-)

Desare Nezitic

26.01.2014 - 17:09

@Lazybone

Jo, geht gut ab heute^^

Lazybone1

26.01.2014 - 17:17

@Desare: naja, ist wohl die Sonntagnachmittagslangeweile, die hier so manchen pöbeln lässt.
^^

The MACHINA of God

26.01.2014 - 17:23

Ich war mal so frei, durchzuwischen.

Fremdwort-Fetischist

26.01.2014 - 17:29

Helikopter sagt man auch...

hubschrauberpilot

26.01.2014 - 17:31

OK, bitte eure 24/7-Fehde mit Hubschrauber hier austragen, verschont uns restlichen Nutzer mit eurem Scheiß... in den anderen Threads braucht das kein Mensch... ihr nervt einfach nur tierisch, in jedem Thread eure Kindergarten-Privatfehde mit Hubschrauber auszutragen... da steht keiner besser da als der andere, das ist einfach nur noch zum Fremdschämen... hier könnt ihr die 5.000-Post-Grenze knacken, viel Spaß.

du hast recht, mich nervt es auch. wie heisst es doch so schön: "dont feed the troII". ich schreibe seit einführung der reg-funktion nur noch unter hubschrauberpilot, wenn irgendwer meint er müsse mich mit irgendwelchen fakern oder anderen nicks in verbindung bringen dann soll er machen, ich werde da nicht mehr drauf anspringen.

Nun ja, wie man sich in einem anonymen Forum ewig zukacken kann, ohne auch nur irgendwas damit zu erreichen, werd ich nie verstehen.

exakt. das posten kann man hier niemandem verbieten, man kann es den leuten die man nicht leiden kann nur madig machen. bei mir funktioniert das nicht, weil ich beleidigungen nicht ernst nehmen kann von leuten die mich gar nicht kennen, bzw. meinen mich über aussagen in einem forum einschätzen zu können. ich zeige den leuten nur ihre kontroverse denkweise auf, leider bis jetzt ohne erfolg. ein kampf gegen windmühlen, ich werde ab jetzt lieber mit leuten diskutieren die dazu auch fähig sind, ohne beleidigungen und diskreditierungen.

Desare Nezitic

26.01.2014 - 17:39

Du versuchst hier nun mit einer tollen Rede eine Art von Deutungshohheit zu gewinnen. Fakt ist jedoch, dass du hier seit Jahren, früher als dódel, nur Unfrieden in den bis dahin recht gesitteten Bayernthread gebracht hast. Ich würde es dir auch empfehlen, ab jetzt anständig zu diskutieren. Am besten jedoch, dir einen neuen Account zuzulegen. Diesen Grad an Lächerlichkeit, den du dir selbst aufgebürdet hast, wirst du hier im Forum sowieso nicht mehr los.

die fakten

26.01.2014 - 17:42

"ich zeige den leuten nur ihre kontroverse denkweise auf, leider bis jetzt ohne erfolg."

Kontroverse Denkweise, aha. Wie gut, dass deine Gedankengänge und die Form, in der sie hier auf das virutelle Papier fließen, immer völlig klar sind.

Stellt sich hier als Menschenfreund dar und ist mit der Erste, wenn es darum geht irgendwelche Schimpfkanonaden vom Stapel zu lassen.

Ob du jetzt bazilicious bist oder nicht, wenn man im Bayern-Thread nachschaut, dann konnte man erst heute sehen, was die Deinen von einer gesitteten, auf Argumenten basierten Auseinandersetzung halten. Nämlich gar nichts!

Zeig du nicht mit Finger auf andere, hubi. Sondern guck auch mal auf die eigenen Fehler und die der Deinen.

Deutungshohheit

26.01.2014 - 17:45

Wo doch allgemein bekannt ist, dass hier der Besitzanspruch bei Meinungsfaschist Castorp liegt.

Desare Nezitic

26.01.2014 - 17:45

"ich zeige den leuten nur ihre kontroverse denkweise auf, leider bis jetzt ohne erfolg."

Was für ein inhaltleeres Gewäsch. Jedenfalls ist dieser komische Thread fast ein Fall für die Administration, da man Knackschuh und mich offensichtlich vor versammelter Forengemeinde schlecht machen will.

Cesare Nezitic

26.01.2014 - 17:48

Diesen Grad an Lächerlichkeit, den du dir selbst aufgebürdet hast, wirst du hier im Forum sowieso nicht mehr los.

Tja schau an, ihr seid euch halt erstaunlich ähnlich.

Ist wie mit dem Licht zwischen zwei Spiegeln... es geht quasi unendlich hin und her.

@Desare

26.01.2014 - 17:49

Humor hast du ja!!! "... da man Knackschuh und mich offensichtlich vor versammelter Forengemeinde schlecht machen will"

Der Neofaschist und rückgratlose Kackschuh macht diesen selbst am Besten.

Operation Gegossenes Blei

26.01.2014 - 17:50

Wie kann man Knackschuh schlecht machen????? Der Jesus von Harburg!!!

Lazybone1

26.01.2014 - 17:55

Vielleicht alles nicht so furchtbar ernst nehmen?

Mainstream

26.01.2014 - 18:03

Aber das ist doch Plattentests, DIE Anlaufplattform für aussagekräftige Persönlichkeitsevaluation!

Lazybone1

26.01.2014 - 18:14

@Modkollegen: den Post vom Schwarznick bitte stehen lassen.
Damit ihn jeder so richtig ernst nehmen kann.

hubschrauberpilot

26.01.2014 - 18:31

Vielleicht alles nicht so furchtbar ernst nehmen?

damit hast du scheinbar einen wunden punkt getroffen.

HV

26.01.2014 - 18:36

8)

Desare Nezitic

26.01.2014 - 18:43

Ich schreibe es noch einmal hier rein:

"Schon blöd, wenn man seine eigene Medizin serviert bekommt, nicht"

Habe ich jemals einen Thread über [hubschrauber]dódel aufgemacht? Du kommst mit dem verzweifelten Holzhammer und hoffst, dass es jeder sieht und sich ein uninformiertes adhoc-Urteil bildet. Ich habe [hubschrauber]dódel seit Monaten höchstens zwei oder drei mal außerhalb seines Forenhabitats (dieser Thread [FC Bayern-Thread]) auf die Schippe genommen.
Mich ärgert dieser Thread auch schon nicht mehr. Wenn du diese Mistsackaktion nötig hast - fein. Das kommt eher auf dich zurück.

Steev Mikki

26.01.2014 - 18:45

Hallo, worum geht es hier, bitte?

hubschrauberpilot

26.01.2014 - 18:53

keine ahnung @steev

@Desare Nezitic

26.01.2014 - 18:54

Da beschimpfst du Bayern-Fans am laufenden Band aufs Übelste und wunderst dich, wenn dann mal was zurückkommt???

Desare Nezitic

26.01.2014 - 18:56

@Steev Mikki

Verstehe ich auch nicht so ganz. Musst bazilicious fragen, was ihn dazu geritten hat. Ich habe nur meine Sicht der Dinge dargelegt.

Erzi0502

26.01.2014 - 19:03

GGLG der Erzi

Nick

26.01.2014 - 19:18

Gott, löscht doch einfach diesen Quatsch hier und die Fußballthreads gleich noch mit dazu. Dann suchen sich die Fliegen hoffentlich endlich einen anderen Scheißhaufen.

Karl Drall

26.01.2014 - 20:23

Hier wird immer wieder aufs Neue ein Kindergarten veranstaltet. Nun fängt man hier wieder an, irgendwelche Leute zu mobben und hinterher ist man ganz betroffen, wenn die Meldung kommt, dass sich ein Mensch aus dem Leben gestürzt hat.

An die Moderation: Bitte diesen Thread löschen und die Fußballthreads erstmal auf Eis legen!

Knackschuh sucht Hilfe

26.01.2014 - 20:38

http://www.youtube.com/watch?v=Iy9cPuJuI3Y

@ Karl Drall

26.01.2014 - 20:42

Wer hat sich hier je aus dem Leben gestürzt? Red doch nicht so einen Stuss, Mann.

Karl Drall

26.01.2014 - 20:51

@@ Karl Drall

Willst du es denn zulassen, es mit solchen Kampagnen zu riskieren? Scheinbar bewegen sich ja hier einige labile Menschen, wenn man sich die Postings von so einigen durchliest.
Ich finde so einen Thread jedenfalls völlig daneben und Fußballthreads bringen hier einfach IMMER Unfrieden. Offensichtlich hat es ja dort seinen Kern.

nur zur Diagnose

26.01.2014 - 20:56

Karl Drall = labile Person

Karl Drall

26.01.2014 - 20:59

Sehr witzig...

Karl Kackschuh

26.01.2014 - 21:01

Ich kam, sah und kackte.

Karl Drall

26.01.2014 - 21:01

Mimimi.

Steev Mikki

26.01.2014 - 21:02

Karl Drall = Steev Mikki

imadachubschrauberschleudersitzbetätiger

26.01.2014 - 21:05

binsch voll der krazy hottie 8)

Kästort

26.01.2014 - 21:08

Desare Nezitic
26.01.2014 - 16:30 Uhr
Bin ich nun der neue Castorp, oder was?


Warst du das nicht schon immer?

Karl Drall

26.01.2014 - 21:08

Der reinste Kindergarten. Kein Wunder, dass hier kaum noch eines der alten Mitglieder aktiv ist. Hier wird seit langer Zeit nur noch eine Fäkalie nach der anderen geschmissen.
Armin sollte das Forum einfach ein für alle mal zusperren, damit die ganzen unreifen Kinder vielleicht noch die Kurve ins Leben finden.

Ich bin raus hier.

Karl Drall

26.01.2014 - 21:10

Übersetzung: Ich werde vorübergehend unter einem anderen Nick trollen.

Karl Drall

26.01.2014 - 21:13

(Ich habe mir bereits einen neuen Nick ausgesucht, welchen, das werdet Ihr nie erraten!)

Karl Drall

26.01.2014 - 21:26

Okay, ich gebe euch einen Tipp: Es fängt mit K an und hört mit -schuh auf :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.