SDP - Bunte Rapublik Deutschpunk

Armin

21.01.2014 - 00:32

Wir testen jetzt mal was und eröffnen zu ein paar frisch rezensierten Alben einen neuen Thread, wenn es noch keinen gibt. Hier könnt Ihr Euch über dieses Album austauschen.

Kevin

23.01.2014 - 13:39

Das ist ja mal ganz großer Mist.

@kevin

23.01.2014 - 13:42

yep, da kann man nur zustimmen. furchtbar biederer hip hop.

pro sdp

01.02.2014 - 12:39

Also das sehe ich nicht so. SDP als biederen Hip Hop zu bezeichnen ist ja mal totaler Blödsinn.

Die ersten beiden Rezensionen, die ich dazu gefunden habe, sagen auch ganz etwas anderes...

http://mokant.at/1401-sdp-bunte-rapublik-deutschpunk/
http://www.laut.de/SDP/Alben/Bunte-Rapublik-Deutschpunk-92298

Desare Nezitic

01.02.2014 - 12:49

Das ist ja mal ganz lahmer Klamauk. Wer sowas gut findet, für den sind selbst Joko & Klaas zu krass.
Mit solchen Klängen ausm Smartphone wäre ich schon in der 6. Klasse verhauen worden.

http://www.youtube.com/watch?v=AN4u4tE4c3s#t=110

Eko...naja. Dazu muss man nichts mehr schreiben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.