+/- - Jumping the Tracks

neutral

08.01.2014 - 21:58


Nach langen fünf Jahren gibt es endlich wieder eine Platte dieser tollen Band.

Veröffentlichungstermin ist der 29.01.14

Die Tracklist sieht wie folgt aus



01. YOUNG ONCE
02. THE BITTEREST PILL
03. TOE THE LINE
04. THE SPACE BETWEEN US
05. WHAT LIES AHEAD
06. EXORCISING YOUR GHOST
07. REWRITE THE STORY
08. THERE GOES MY LOVE
09. RUNNING THE DISTANCE
10. NO ONE CAN TOUCH YOU NOW
11. JUMPING THE TRACKS
12. I’M A LITTLE TEAPOT

Drei Songs (Young Once, Toe The Line, The Space Between Us) können schon über Soundcloud an gehört werden

"Young Once"
https://soundcloud.com/plusminus-1/young-once

"Toe The Line"
https://soundcloud.com/andrecords/plus-minus-toe-the-line

"The Space Between Us"
https://soundcloud.com/plusminus-1/the-space-between-us

Toe the line ist richtig klasse, die anderen beiden Songs ist ebenfalls astreine Indierock Lieder.Da freue mich schon auf den Rest der Platte.

eric

09.01.2014 - 11:12

"Xs on your eyes" fand' ich damals sehr gut! Freu' mich.

neutral

28.01.2014 - 11:51

Nun gibt es das komplette Album als Stream

http://consequenceofsound.net/2014/01/stream-plusminuss-new-album-jumping-the-tracks/

MartinS

28.01.2014 - 18:42

Album macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Aber wer hätte von dieser tollen Band auch was anderes erwartet?

MartinS

21.09.2019 - 17:16

Gibt eine neue Ep "Summer 2019: Extended play". Gute Songs drauf, vor allem "You are one"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.