Autofahrer aufgepasst!

Ludger Winter

02.12.2013 - 21:40

Autofahrer aufgepasst: 1100 Wildunfälle nur im Kreis WAF
Jedes Jahr gibt es nur im Kreis WAF ca. 1100 Wildunfälle.
Und das seit Jahren jedes Jahr.
Da haben die Maßnahmen, wie Duftspuren und Reflektoren
noch nichts daran geändert. An den Stellen wo es sie gibt
sind hinterher genau so viele Unfälle.
Nicht nur im Wald sondern auch bei Feldern können
die Rehe kommen. War bei mir schon 3 mal auf der
Strecke von Möhler nach Rheda. Hatte glücke ist nichts
passiert. Aber einmal ist ein Reh gegen meine Fahrertür
gelaufen. Und das war nachts um 1 Uhr. Also die laufen auch
nachts im Dunkeln und nicht wie ich oft gehört habe nur
in der Dämmerung. Jetzt fahr ich da nur noch tempo 50 nachts.
Ist mir sonst zu gefährlich.

Verkehrsfunk

02.12.2013 - 22:23

*piep* Auf der A2 kommt ihnen ein Dammhirsch entgegen. *piep*

Post von Wagner

20.01.2014 - 10:25

Lieber ADAC,

bist Du nun ein Engel mit schmutzigen Flügeln?

Wenn ich keine Autopanne habe, bin ich moralisch. Wenn ich am Straßenrand liege, hoffe ich, dass Du kommst.

Was für ein schönes, errettendes Gefühl, wenn die gelben Engel auftauchen.

Die Farbe der ADAC-Pannenhelfer war immer gelb. Vor 50 Jahren kamen sie mit gelben Motorrädern.

Es war, als würden Engel landen. Sie beugten sich über den Motor, berührten ihn wie Ärzte.

Man startete, der Motor sprang an. Man winkte sich zu. Man kam nach Hause mit seiner Kiste.

Der Pannendienst des ADAC ist das Größte.

Millionen Autofahrern hat er geholfen. Im strömenden Regen. Einsam an der Autobahn.

Der ADAC ist für mich ein Mythos. Er ist für mich nicht kaputt machbar. Er ist größer als die Schummelei. Er ist für mich der Verein der guten Engel.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Franz Josef Wagner

20.01.2014 - 11:03

Ich bin ein obrigkeitshöriges Stück Scheiße. Anders gesagt: Ein braver Bürger der Bundesrepublik Deutschland.

Post von Wagner

21.01.2014 - 12:15

Lieber ADAC,

auf die Frage, was Deutschland ist, warst Du immer an erster Stelle. Nach Wurst, Kraut, Angela Merkel.

Der ADAC war Deutschland. Er war Autofahrer-Deutschland, Autobahn-Deutschland, Pannenhilfe-Deutschland, Hubschrauber-Rettungs-Deutschland.

Mit einem Mal soll das alles kaputt sein, weil im Management geschummelt wurde. Es tut einem weh, wenn ein Glaubens-Felsen kaputtgeht.

Wem können wir noch glauben? Auf wen können wir uns noch verlassen? Wer sagt uns die Wahrheit?

Ist es der Wetterbericht? Der Regierungssprecher?

Der ADAC-Skandal ist deshalb so furchtbar, weil er zeigt, dass wir alle Betrogene sind.

Ja, wem können wir noch glauben?

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Ludger Winter

21.01.2014 - 12:30

Mein Tank Tipp der Woche Abends zwischen 16 und 18 Uhr ist es 5 - 9 Cent billiger

Die Medien verschweigen es

17.09.2016 - 15:10

Leipzig: Unbekannte zünden in der Nacht Frauke Petrys Auto an - es brennt komplett aus

https://kurier.at/politik/ausland/unbekannte-zuendeten-frauke-petrys-auto-in-leipzig-an/221.677.134

Krass

17.09.2016 - 15:15

Das müsste eigentlich auf jeder Titelseite stehen. Man stelle sich vor, Christian Lindners Auto wäre abgefackelt worden.

„Südländer“

17.09.2016 - 18:58

Waren sicher Bayern.

Autofahrer aufgepasst

04.10.2016 - 18:39

Stuttgart: Mehrere Autos von AfD-Politikern demoliert - "Man erklärt uns zu Vogelfreien“

http://www.faz.net/aktuell/politik/polizei-ermittelt-mehrere-autos-von-afd-politikern-demoliert-14465669.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.