Serie: Hello Ladies (HBO)

kenner der materie

21.10.2013 - 19:30

Stephen Merchant ohne Ricky Gervais mit eigener Sitcom auf HBO.
Kommt so langsam in Fahrt, die aktuelle vierte Folge ist richtig gut 9/10.

http://www.imdb.com/title/tt2378794/

kenner der materie

22.10.2013 - 17:37

*umblätter*

kenner der materie

25.10.2013 - 20:58

Tse, push ichs halt nochmal! Macht mir gar nix. Und wenns dann Emmys hagelt sind alle wieder Fans der ersten Stunde, kennt man ja.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.