Britney Spears - Britney Jean

Armin

15.10.2013 - 18:30

Künstlerin: Britney Spears
Single-Titel: "Work Bitch"
Single-VÖ: 18.10.13
Album-Titel: steht noch nicht fest
Album-VÖ: 29.11.13
Label: Sony Music

Infos: Die großen Britney Spears News reißen nicht ab: nachdem der US-Superstar gerade ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen erscheint am 29. November und enthält u.a. die brandneue Single „Work Bitch“, die ab dem 18. Oktober auch pysisch erhältlich sein wird und sich bereits weltweit hoch in den iTunes-Charts platzieren konnte. Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause: das letzte Spears-Album „Femme Fatale“ erschien 2011 und erreichte Platz eins der US-Charts.
Mit „Work Bitch“ setzt Britney Spears die erfolgreiche Zusammenarbeit mit will.I.am fort: nachdem die beiden im vergangenen Jahr mit „Scream & Shout“ einen internationalen Nummer-Eins-Hit gelandet hatten, ist „Work Bitch“ nun die zweite Zusammenarbeit der beiden US-Superstars.

Hier gibt es noch das Britney-Roulette mit der Möglichkeit eine Reise für zwei Personen nach Las Vegas zu gewinnen und Britney Live zu sehen! Mitmachen und einbinden lohnt sich also: http://work.britney.com/

Website: www.britneyspears.com/ (checkt hier auch das Video zu "Work Bitch")

Achim

15.10.2013 - 18:31

Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause

wow, zwei jahre sind in der tat enorm.

Achim.

Knackschuh

15.10.2013 - 18:54

Armin hat mal wieder zu heiß geduscht.

natalie

15.10.2013 - 19:04

armin zitiert eben gerne raemonn artverwandtes mit 9/10 punkten

Ludger Winter

15.10.2013 - 21:24

Geschäftsidee: Britney Spears klonen und als Ehefrau im Internet verkaufen.

hmmmm

15.10.2013 - 22:51

will armin uns mit seiner ewigen newsletter-copy&pasta missionieren?

ich habe angst.

Ludger Winter

16.10.2013 - 04:06

Geschäftsidee: Amazon- und CH-WOW-Werbung posten wie Armin früher

gustl garst

16.10.2013 - 06:13

britney und boy george zu posten zeugt von gutem geschmack.
was da wohl wieder im jahrespoll 2013 für auserwählte feinste ware der redaktion auf das volk losgelassen werden.

Waatsanstalt

16.10.2013 - 16:50

Recorded by Steve Albini in Dave Grohls Garage.

Achim

16.10.2013 - 17:55

was da wohl wieder im jahrespoll 2013 für auserwählte feinste ware der redaktion auf das volk losgelassen werden.

ich könnte mir das vorstellen:
1. casper
2. britney spears
3. jupiter jones

:(

Achim.

Achim

16.10.2013 - 17:58

EDITORS dürfen natürlich auch nicht fehlen ^^

Armin

29.10.2013 - 19:55

Künstlerin: Britney Spears
Album-Titel: "Britney Jean"
Album-VÖ: 29.11.13
Label: Sony Music


Infos: Die großen Britney Spears News reißen nicht ab: nachdem der US-Superstar gerade ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen erscheint am 29. November und enthält u.a. die brandneue Single „Work Bitch“, die ab dem 18. Oktober auch pysisch erhältlich sein wird und sich bereits weltweit hoch in den iTunes-Charts platzieren konnte. Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause: das letzte Spears-Album „Femme Fatale“ erschien 2011 und erreichte Platz eins der US-Charts.
Mit „Work Bitch“ setzt Britney Spears die erfolgreiche Zusammenarbeit mit will.I.am fort: nachdem die beiden im vergangenen Jahr mit „Scream & Shout“ einen internationalen Nummer-Eins-Hit gelandet hatten, ist „Work Bitch“ nun die zweite Zusammenarbeit der beiden US-Superstars.



Passend zur kommenden Halloween-Nacht hier noch ein lustiger Clip mit Frau Spears: http://www.youtube.com/watch?v=L_kYIAvcP6A



Website: www.britneyspears.com/ (checkt hier auch das Video zu "Work Bitch")

The MACHINA of God

29.10.2013 - 20:03

Ist das tatsächlich ne Anlehnung an Norma Jean???

Billie Jean

29.10.2013 - 20:05

Möglich.

7th Seeker

29.10.2013 - 20:07

Wyclef Jean! Ihr Pfosten!

Britney Jean

29.11.2013 - 19:27

Man merkt, dass Will.I.Am überall seinen Stempel aufdrücken musste.

Jean Penn

29.11.2013 - 19:27

Auch möglich.

Horst

29.11.2013 - 20:16

Klingt wie eine geschiedene, abgehalfterte 49-jährige, die sich an einen 20-jährigen Typen ranmacht.

Jamie Lynn Spears

29.11.2013 - 23:33

http://www.youtube.com/watch?v=mdbyfWseIiw#t=17

Britney kleiner Bru...ehh kleine Schwester singt auch?

Synthie-Dance? Nein, diesmal nicht!

Irgendwas zwischen Acoustic und Country.

Win Butler

01.12.2013 - 00:03

10/10

Grammator

01.12.2013 - 13:14

Lieber Rezensent: Es muss "Her against the music" heißen.

The MACHINA of God

01.12.2013 - 16:04

Dann ist aber der Reim weg.

Schön eRezension im übrigen. Unterhaltsam.

Michael J.

01.12.2013 - 16:43

Anlehung an Bille Jean, selbstverfreilich, ihr selbsternannten Musikexperten!

Techno_Kalle

01.12.2013 - 16:54

Yeah, "Progressive-House"!! Klingt ja ultrageil.

Hör ich mit Sicherheit mal rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.