Ethnisches Profiling

Racial Profiling

13.10.2013 - 11:09

http://www.youtube.com/watch?v=G4exZ-jXgWE

USA

13.10.2013 - 11:39

Aba, aba, aba, aba... Aba wir sind doch die Guten!

Vergewaltigungen bald erlaubt?

10.05.2017 - 17:20

"Der linke Narrativ hat die ethnischen Deutschen so sehr indoktriniert, dass ihr inklusiver multikultureller Respekt und ihr bürokratischer Konformismus sogar in der Lage sind, etwas, das unzweifelhaft eine Vergewaltigung war so zu verdrehen, dass daraus eine Frage des kulturellen Missverständnisses wird, was sowohl vom Gericht, als auch der seuell attackierten Frau so akzeptiert wird.

Nichts an dem Fall war verborgen, oder wurde verdeckt; alle Beweise lagen auf dem Tisch und wurden klar verstanden - nur um sie dann als ethnisches Missverständnis abzutun."

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/05/im-schleppnetz-der-migrationskrise-die.html

Vergewaltigungen bald erlaubt?

10.05.2017 - 17:27

Übrigens: die Strafrechtsverschärfung neulich bei sexuellen Delikten habe ich verpennt.

Vergewaltigungen bald erlaubt?

10.05.2017 - 17:30

Moment mal in meinen Blogs steht davon aber nichts.

Jein heißt Jein

10.05.2017 - 17:31

Welche Strafrechtsverschärfungen? Für Muslime?

Jain

10.05.2017 - 19:02

Nein, für die, die kein Deutsch sprechen, gilt die 'Nein heißt Nein' Regel selbstverständlich nicht.

That is the whole f*cking point, dude

10.05.2017 - 19:16

Nein, für die, die kein Deutsch sprechen, gilt die 'Nein heißt Nein' Regel selbstverständlich nicht.

Deshalb sind solche Vergewaltigungen ja auch schrittweise "erlaubt"...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.