Red Fang - Whales And Leeches

Elvis_the_King

24.09.2013 - 09:05

Am Freitag, den 18.10.2013 erscheint bei Relapse mit "Whales And Leeches" der lange herbeigesehnte Nachfolger zum fulminanten "Murder The Mountains" von Red Fang.

Freunden von Corrosion Of Conformity, Mastodon, Down, Fu Manchu, ASG, Queens of the Stone Age, Only Living Witness etc. sei die Band wärmstens ans Herz gelegt.

Ob plattentests.de auch dieses mal die Kritik schuldig bleibt!?

P.S.: Wie sich die Szenen gleichen ;-)
http://plattentests.de/forum.php?topic=81714&seite=1

SiebenJährigesSohn

09.10.2013 - 18:22

boa, klingt die wie ein feuchter abklatsch von mastodon, sogar die schlechte produktion ist die gleiche....

Leviathan

10.10.2013 - 11:33

Kompletter Album Stream:
http://pitchfork.com/advance/250-whales-and-leeches/

Da Mastodon ja auch nicht jedes Jahr ne neue Platte rausschieben hab ich keine Probleme mich über diesen Output zu freuen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.