Martin Smeets

Armin

30.08.2013 - 00:20

Kein Plattentests.de-Thread ohne persönlichen Thread, in dem User bashen, schimpfen (oder vielleicht auch mal loben) können. Gehört ja zum guten Ton!

Hiermit möchte ich Euch Martin Smeets vorstellen, der sich schon einige Wochen bei uns rumtreibt, aber diese Woche erst sind die beiden ersten Rezensionen von ihm online gegangen. Sehr vielversprechende, wie ich finde.

junge

07.08.2019 - 19:52

komm bald wieder, bald wieder zurück

lnfo*

07.08.2019 - 20:00

junge = Martin Smeets

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.