Zufrieden mit dem eigenen Körper

Powervoter

29.08.2013 - 09:43

Seid ihr zufrieden mit eurem Körper? Ich bin es nicht. Ich bin ein Mann und gerade einmal 163 cm groß. Ich fühle mich ziemlich minderwertig deswegen. Einige Dinge sind halt so wie sie sind und man muss sich damit abfinden, aber genau das fällt mir schwer.

kalr der grüße

29.08.2013 - 20:43

tja, da kannste wohl nich viel machen... setz die hohe hüte auf, beschäftige dich mit plateau-schuhwerk, optimiere dein aussehn in anderen bereichen und du wirst zufriedener...

Nur zur Warnung

29.08.2013 - 21:15

Powervoter = Napoleon Bonaparte-Wiedergänger = gefährlich!

wo sind die 10 seiten postings hin

29.08.2013 - 21:33

was zur blauen lösch hölle ist hier los
was ist nur mit den stooges los?

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:05

ein thema wo man lieber anonym drüber redet. also ich tu im alltag als ob ich glücklich mit meinem körper wäre vor meinen Freundinnen. alle sind viel dünner als ich und haben mehr Busen, kleinere hintern...bin recht klein und rotes haar. bin in wirklichkeit sehr neidisch. man hat eben nur eine chance im leben. kann nichts dran ändern

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:07

Aber wenigsten hab ich ein schönes Gesicht. jeder sagt das

Naja

29.08.2013 - 22:09

Ein schönes Gesicht ist viel wert. Außerdem bieten große Busen auch mehr "Angriffsfläche" für die Schwerkraft, auf Dauer sind etwas kleinere eigentlich die besseren!

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:09

doch bin mir bewusst was rotes haar für ein handycap ist

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:10

hahah schwerkraft noch nie daran gedacht. doch meine sind mini mini, ... !

Naja

29.08.2013 - 22:12

Na und, du musst sie dir in einigen jahren immerhin nicht über die Schultern werfen.

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:14

wo kann man sonst über sich selbst reden als auf einem forum wo man niemend kennt und hoffentlich ehrliche antworten kriegt. nicht nur witzige rote haarige dicke frauen Witze. weis ja das das jetzt kommen muss, doch bitte

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:15

warum haben dickere frauen nicht auch gleich dickere brüste ?

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:18

das schlimmste für mich war jede woche schwimmen zu gehen mit der Schulklasse. angestarrt zu werden von allen jungs die lachten

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:19

danke na ich das hilft mir danke

Naja

29.08.2013 - 22:19

Ich mag rote Haare, aber da bin ich möglicherweise die Ausnahme. Weiß ich nicht.

na ich

29.08.2013 - 22:23

nein du bist nicht die ausnahme rote haare sind auch mjam. mjamjamjam.
jemanden wegen seinem großen busen auszulachen ist das mieseste was es gibt.

Perfekter Körper

29.08.2013 - 22:26

Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Weil er perfekt ist xD

http://www.youtube.com/watch?v=Z58QzaF_-rM

anonyme ehrlichkeit

29.08.2013 - 22:33

meisten sind auf brunetten oder blond aus und rot kommt immer zu kurz

Kacke

29.08.2013 - 22:46

Nanu, mein Post wurde schon 2 mal gelöscht, was ist da los?!

Dann eben nochmal:
Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, denn ich bin groß und athletisch!!!

@ Kac.ke

29.08.2013 - 22:50

Das ist gut für dich. Ich gratuliere dir zu deinem guten Körper.

Kacke

29.08.2013 - 22:52

Vielen Dank!

anonyme..

29.08.2013 - 23:16

will ne normale antwort bitte . was denkt ihr uber rote ? ja ? nein ?

na ich

29.08.2013 - 23:17

jaaaaaaaaaaha!!!!!!

na ich

29.08.2013 - 23:18

ci hkann natürlich nur für mich sprechen. aber rote: ja! immer her damit. dürfen herkommen.

@na ich

29.08.2013 - 23:18

komm schon! keine Vorurteile?

Kacke

29.08.2013 - 23:18

Naja, die Joan aus Mad Men ist doch ganz ok! Wäre aber nichts für mich..

@ka.cke

29.08.2013 - 23:20

warum nicht? weil sie rot ist und du das scheiße findest?

@na ich

29.08.2013 - 23:22

danke irgendwie nett! doch ich such keinen freund im internet will nur ehrliche meinungen lesen.. ok

na ich

29.08.2013 - 23:25

ok dann gehe ich jetzt schlafen

Castorp

30.08.2013 - 00:08

Rot geht immer. Binsch selba rot, binsch de Castorp. =)

anonyme ehrlichkeit

30.08.2013 - 00:24

cool doch dann kennst du das problem ja mit den dummen Witzen

egal

30.08.2013 - 01:36

Also ich habe immer das Gefühl dass alle Männer auf rothaarige Frauen stehen. Und selbst wenn nicht: Haare kann man doch easy färben.

coolio

01.09.2013 - 21:49

nein rote sind nich hot

@egal

02.09.2013 - 11:22

auf dem kopf kann man die schon färben aber danach wirds schwierig.

@egal

02.09.2013 - 22:46

meine erste freundin hatte blonde haare doch als ich sie nach wochen zum ersten mal nackt sah hatte sie Pech schwarzes schamhaar. war schock Effekt

@egal

02.09.2013 - 22:50

bin auf ihre koloration reingefallen

Leichen-Präparator Gunther von Hagens

12.03.2014 - 11:23

Um wenigstens roboterhaft reden zu können, nimmt er bis zu 40 Pillen am Tag, hat einen Gehirnschrittmacher.

Schaulustiger

12.03.2014 - 11:33

Wo wird der ausgestellt?

Male Nurse (warm and tender)

12.03.2014 - 17:20

Isch bin selber rot. Auf den Wangen und untenrum.

Hochzufriedener

12.03.2014 - 18:23

Hochzufrieden. Gute Gene + dann alles richtig gemacht. Das gibts nicht oft. Aber am wichtigsten sind die Gene, man darf nicht so ein Zellhaufen sein.

Hochzufriedberg

12.03.2014 - 19:55

Nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Gaist.

Strammer_Max

12.03.2014 - 20:18

Ich bin auf jeden Fall mega mit meinem Body zufrieden!! Es gibt auch sehr viel positive Resonanz auf den Straßen und sonst wo ("geile Kiste" usw...)

Keep fittin`.

Euer Max

lolrotten

14.03.2014 - 10:03

Man muss sich einfach vor Augen halten, dass man eh über kurz oder lang in der Erde verrottet und schon erscheinen solche Probleme wie die Unzufriedenheit über zu kleine Brüste, einen großen Hintern, etc. als ziemlich egal oder?

@lolrotten

14.03.2014 - 10:45

Das hilft einem aber auch erst für das "Nachleben".

Das gutes Aussehen im Leben ein wahrer Türöffner ist und einem mehr Optionen bietet, als vermeintlich "schlecht Aussehenden" ist nicht von der Hand zu weisen.

Pischi

14.03.2014 - 13:14

hier eine selbstkritische bewertung meiner gestalt:

gesicht: 9/10 (mein kapital)

körper: 6/10 (zwar relativ muskulös und schlank, aber irgendwie nicht wirklich definiert - mit meinem puller aber zufrieden)

wahrscheinlich eher unzufrieden mit dem körper, weil er nicht mit dem gesicht in sachen sexyness mithalten kann. von daher wohl eher eine enttäuschung für jede frau, wenn sie mich vor dem liebesakt in vorteilhaften klamotten sieht.

ich hoffe meine review hat euch gefallen.
schönen tag noch!

Paulus

14.03.2014 - 22:41

Ich mag schlanke Blondinen und rotes haar ist ein abturner für mich und die Welt ist mir Wurscht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.