Welchen TroII habt Ihr zuletzt gesehen? Und wie fandet Ihr ihn?

Pedobear

17.08.2013 - 19:10

Der Threadtitel ist wohl selbsterklärend. Ich bitte um Angabe des Namens des Trolls, Wertung (x/10) und am besten auch einen prägnanten Kommentar.

Castorp

17.08.2013 - 19:21

@...:
Aber sowas von. Der schwuhuuulste User aller Gezeiten. Dieser User ist quasi sowas von "durch"...

-10/10

Mainstream

17.08.2013 - 19:24

Castorp.
Der ist wirklich ein schwerer Fall

Einer, der sein Bett mit einem TrolI teilt

17.08.2013 - 19:34

Castorp: bestester Troll aller Gezeiten! 10/10

Nur zur ... na, ihr wisst schon

17.08.2013 - 19:38

Einer, der sein Bett mit einem TrolI teilt = Gespiele des Herren Castorp

PT-WIDERSTAND

17.08.2013 - 22:01

Lichtgestalt 0/10

Wie es nicht anders zu erwarten war, erweist sich "zufälligerweise" ausgerechnet dieser als der größte Profilneurotiker. Als sog. "Moderator" ein glatter Griff ins Klo.

traurig aber wahr

18.08.2013 - 09:10

Der Höhepunkt seines Daseins, lass ihn doch. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.