Warum gibt es eigentlich keine Review zu den Onkelz, Frei.Wild und Haudegen?

captain dick

15.08.2013 - 14:54

Gut die sind etwas umstritten, aber wenn hier Mist wie Joachim Witt rezensiert wird, wrum dann nich auch sowas?

Fitze Schneid

15.08.2013 - 14:58

Weil der Witt einfach nur scheiße ist, die von dir genannten Bands aber scheiße UND umstritten!

Flatschen

15.08.2013 - 14:59

die von dir genannten Bands aber scheiße UND umstritten!

Das sind Tocotronic auch. Die werden aber rezensiert.

...

15.08.2013 - 15:01

Witt hat wenigstens eine gewisse innerdeutsche musikhistorische Relevanz aufgrund seiner Verbindung zur sogenannten "Neuen Deutschen Welle".
Und jetzt troll dich, du Troll - du langweilst uns zu Tode!

Fitze Schneid

15.08.2013 - 15:02

Inwiefern sind Tocotronic umstritten? "Umstritten" meint in diesem Fall doch nicht die Musik, sondern die Geisteshaltung der im Threadtitel genannten Bands.

Nur zur Info

15.08.2013 - 15:04

Tocotronic werden hier oft mit Anti-Deutschtum in Verbindung gebracht.
PS: Nur zur Info.

Flatschen

15.08.2013 - 15:05

Richtig.

Armins Anwalt

15.08.2013 - 15:11

Mein Mandant ist daran interessiert, eine politisch korrekte Plattform zu betreiben.

Aha aha

15.08.2013 - 18:01

aha aha aha

Citizen Erased

04.04.2014 - 15:49

Oha.

Im Grunde eine berechtigte Frage

04.04.2014 - 15:56

Vielleicht liegt es ja daran dass das was da von diesen "Bands" verkauft wird überhaupt keine Musik ist? Nicht mal schlechte Musik sondern als schlechte Musik getarnte Propaganda.

23Links

04.04.2014 - 18:18

weil man nazis keine plattform bieten darf.

Ist so

04.04.2014 - 19:08

weil pt ein paradebeispiel für eine linksextreme und ignorante weltsicht ist, das gilt für die rezensenten genauso wie für die mehrheit der user.
dass es immer wieder rezensionen von interpreten gibt, die eigentlich nicht wirklich in das spektrum von pt gehören, oder aber ihre meriten über verkäufe generieren, gibt den rezensenten nur ein alibi um ihren welthass zu manifestieren und nicht ständig eine nullachtfuffzehnindieplatte mit 7/10 bewerten zu müssen.
und dann stehen an den jahrespolls dann so lächerliche scheusslichkeiten wie of monsters and men.

Ähnliche Frage

04.04.2014 - 19:58

Wieso werden Stuhlgänge nicht für alle sichtbar nach ästhetischen Theorien beurteilt?

Derp Derp

04.04.2014 - 22:28

weil man nicht jeden Furz rezensieren muss

wisser

04.04.2014 - 22:33

Weil die unterbelichteten Fans der genannten Schrottkapellen das hiesige Rezensionsgeschwurbel nicht verstehen und danach im Forum Amok laufen würden.

Geleakte Tracklist

04.04.2014 - 22:58

1. Neue Zeiten
2. Böhser Radiosong
3. Die Onkelz sind wieder da
4. Die Onkelz sind zurück
5. Steh auf
6. Wehr dich
7. Abitur ist für Proleten
8. Realschule ist Mittelmaß
9. Was noch bleibt
10. Alternative für Deutschland

Bonustracks

04.04.2014 - 23:11

11. Ein Jägermeister ist noch lange nicht genug
12. Rip in peace Meinungsfreiheit

BO28

05.04.2014 - 11:22

Hier lieber unsäglich schlechte Spaßcombos in den Himmel gelobt werden. Weil hier die meisten dass Glauben was ihnen die Medien vorgauklen. Weil sie es einfach nicht kapieren und verstehen können wie diese Bands Millionen begeistern können und sie eine so Treue fanbase haben. Weil hier engstirnige unbelehrbare Linke meinen ihre Meinung mit allen Mitteln den anderen aufdrücken zu können und wenns nicht funktioniert nur noch beleidigt werden kann.

Brauner aus Braunau

05.04.2014 - 12:07

Auch ich kann Millionen begeistern.
*treue fanbase hab*

Derp Derp

05.04.2014 - 12:24

klar kann ich verstehen wie solche Bands Millionen begeistern können

dumme Mitgröhltexte, irgendwelche einfachen aber fette Riffs und Hauptsache das Bier fließt in Strömen

wer auf sowas steht, bitte

bescheuerter natsi

05.04.2014 - 12:27

wir haben ein rezessierungs-recht! ein rr! rezensiert uns gefälligst enndlich! ihr müsst uns rezensieren! los!

Ich bin nur ein

05.04.2014 - 12:38

"Weil hier die meisten dass Glauben was ihnen die Medien vorgauklen."

Naja und du glaubst/übernimmst alles was deine Bands dir vorgaukeln. Kommt letztlich aufs selbe raus...

...

05.04.2014 - 12:46

Armin…
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Wigger an, der feiert auch Dagobert.
Warum gehst du nicht zu Pitchiepitchie in die Redaktion?
Die schreiben dir 'ne Rezi - wenn du sie darum bittest.

Armin...
Und wie du wieder aussiehst -
Scheiße in der Hose, und ständig dieser Schal!
(Was sollen die Hipster sagen?)
Und dann noch deine Haare,
da fehlen mir die Worte -
Gayness maximal!
(Was sollen die Hipster sagen?)
Nie gibst du 'nen Zehner,
wir wissen nicht mehr weiter! …

Armin...
Brіch deinem Forum nicht das Herz!
Es ist noch nicht zu spät,
dich in die Klapse einzuweisen.
Du hast dich doch früher so für Männerärsche interessiert,
wäre das nichts für dich -
einen eigenen Sklaven?

Armin...…
Und wie du wieder aussiehst -
Fäuste in deinem Anus, und ständig dieser Björn!
(Was für 'n Fag, dieser Bischoff!)
Elektronisches Geplucker, und immer diese Waldschraten -
das will doch keiner hör'n!
(Was sollen die Hipster sagen?)
Nie liegst du richtig,
so viel schlechte Platten -
geht das nicht in dein Hirn!?
(Was soll Pitchfork sagen?)
Wo soll das alles enden?
Wir machen uns doch Sorgen .

(Und du bist so ein Opferkind...
Du bist so gay!)

Und immer deine Kollegen,
ihr habt doch keine Ahnung -
und ständig diese 7/10!
(Was sollen die Hipster sagen?)
Denk an dein Forum,
denk an deine User -
willst du, dass wir gehen!?

tl;dr

05.04.2014 - 12:47

sonderzeichen fail

@...

05.04.2014 - 17:58

Eigentlich ist der Text ganz lustig, bis auf diese langweiligen "Armin ist schwul"-Witze.

Infoinfo

05.04.2014 - 19:27

Flips essende Hipster werden Flipster genannt.

Frei.Wild

06.04.2014 - 13:29

Wieso werden wir hier nicht erwähnt? Kann doch nicht sein, dass vor Langlebigkeit strahlende Kompositionen wie "Land der Vollidioten" vergessen werden; dass die sich träge vom rechten Rand distanzierende Prollrock-Szene jetzt versorgt wird von den Alteingesessenen auf deren ersten Wink! Und Limp Bizkit sind doch AUSLÄNDER, aus den USA, wie können die sich so verkaufen!!!1

Onkelz-Fan

06.04.2014 - 13:44

Die USA? Das sind doch die, die 1945 Doitschlabd besetzt haben, richtig? Boykottiert die Okkupanten!

text

07.04.2014 - 09:31

baustein

und

19.02.2015 - 18:24

wo bleibt die erklärung?

Torben Scheck

20.02.2015 - 06:05

Freiwild sind momentan das beste was der musikmarkt hergibt.
männliche musik für breitbeinige Kerle.
wenn ich ne Frau wäre, würde ich die Musik dieser Seite gutfinden.
so einfach ist dass.

Lieber Torben

20.02.2015 - 18:04

Nein.

MfG,
Lieber Torben

HALLLOOOO

20.02.2015 - 19:13

Gibts auch mal ne antwort?

frauenfeindlicher Proll

21.02.2015 - 15:27

Frei.wild sind frauenfeindliche Arschlöcher. Die eine wills von hinten, die andere nimmt ihn in den Mund. Zudem sind deren Fans noch dümmer als damals die 12 jährigen Mädchen die damals Tokio hotel hinterhergelaufen sind. Und Böhse Onkelz Sänger ist nen Drogenjunkie und hat nen Unfall verursacht und die Opfer verhöhnt. Waren glaub ich ja keine stolzen deutschen

Guevara

21.02.2015 - 15:52

Man kann den Onkelz und Frei.Wild ja viel vorwerfen, aber in Sachen Misogynie und Drogenmissbrauch können die den Herren Gallagher nicht das Wasser reichen.

Rebecca Wildt

21.02.2015 - 16:45

die Musik und Texte sprechen mich an, deswegen bin ich nicht dümmer als Andere.

...

21.02.2015 - 20:23

Doch bist du!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.