Living Colour

schweizerländer

17.03.2004 - 11:11

Also, ich hab für meine bescheidenen 18 Jährchen schon wirklich vieles gesehen. Aber das Konzert gestern in userem bescheidenen Stätdchen vor bescheidenen 500 people in der bescheidenen, ausverkauften Halle war ja wohl das gewaltigste, was ich bisher gesehen hab! WOW!
Wie waren die denn früher so? Ich nehm an noch besser... Auch wenn's schwer ist!

no.L

17.03.2004 - 14:51

Ich fand die früher schon bescheiden.

schweizerländer

17.03.2004 - 15:06

menno, musstest du meine Euphorie bremsen!?

runner

17.03.2004 - 16:09

Die waren früher großartig und damals ihrer Zeit weit voraus. Live habe ich sie leider nie gesehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.