letlive. - The Blackest Beautiful

Orang_Utan_Klaus

03.08.2013 - 14:52

Meinungen?

Kommt für mich nicht an den Vorgänger ran, was aber auch vermessen wäre.

Gute 7/10

Homo

03.08.2013 - 14:59

Musik für mich! Dazu noch schön nen Schwanz in den Arsch!!

Daharka

03.08.2013 - 15:52

8/10 Erreicht den genialen Vorgänger nicht und schielt deutlich mehr in Richtung Charts. Nichtsdestotrotz wahnsinns Songs auf der Platte.

Orang_Utan_Klaus

03.08.2013 - 16:13

ja, ist deutlich poppiger geworden, schrammt teilweise knapp am kitsch vorbei. ich denke da nur an den kinderchor aus "pheromone cvlt"...

die catchyness und eingängigkeit geht aber meistens gut auf, für einen song wie z.b. "younger" würde sich linkin park den kleinen finger abschneiden...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.