The Polyphonic Spree - Yes, It's True.

Gordon Fraser

02.08.2013 - 20:54

Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das ist ein tolles Album geworden, im Stil der ersten beiden Alben. Schön elegisch also.

1. You Don't Know Me
2. Popular By Design
3. Hold Yourself Up
4. Carefully Try
5. You're Golden
6. Heart Talk
7. Blurry Up The Lines
8. Let Them Be
9. Raise Your Head
10. What Would You Do?
11. Battlefield

lumdam

03.08.2013 - 13:57

http://pitchfork.com/advance/169-yes-its-true/

The MACHINA of God

03.08.2013 - 14:01

Die gibt es noch?

kri

11.09.2013 - 16:40

wirklich schöne platte. schade, dass es hier nicht rezensiert wurde.

@PT-Musik-Experten

12.11.2013 - 22:38

Wenn ihr dann alle mit euerm nicht endenwollenden Arkäht-Feier-Gehype fertig seid, dürft ihr gern auch mal in dieses wundervolle Album reinhören.
Mir ein Rätsel wieso das hier im Gegensatz zu obiger Durchschnittscombo so fleißig ignoriert wird.

rollator

13.11.2013 - 09:25

Ich mags auch.

Rocco

13.11.2013 - 12:53

Gut, aber zu eflensisch.

rollator

13.11.2013 - 17:18

zu was?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.