The Drones - I see seaweed

Cosmig Egg

30.07.2013 - 18:28

Erscheint das nicht auf dem deutschen Markt?
Ich hör gerade rein und bin amused.
Erinnert etwas an die frühen Midnight oil.
Kannte die bisher gar nicht.

noise

30.07.2013 - 22:38

Machen eigentlich ziemlich guten abgefahrenden Psycho-Blues oder so. Das einzige, aber große Problem, welches ich mit denen habe ist ihre Textlastigkeit. Das geht mir dann schon zu weit in die Songwriter Ecke.
Mal schauen ob ich lust habe mir die neue anzuhören.

Gefiederter Tiger

31.07.2013 - 13:38

Danke mal für die Anregung. Mal daraus zwei Songs auf youtube gehört, das hatte was, und dann einfach mal spontan das Album über Import bestellt. Obwohl das komplette Album sogar über youtube hörbar ist. Für kryptisch-apokalyptische Texte und psychotische Klänge sind wir doch immer zu haben. Texte. Klänge. Texte. Klänge.

fitzkrawallo

15.03.2016 - 09:40

Neues Album "Feelin' Kinda Free" kann man hier streamen. Der Opener "Private Execution" holt mich auch direkt wieder ab.

The MACHINA of God

18.11.2018 - 23:30

Bin ich durch Tropical Fuck Storm drauf gekommen. Gefällt mir auf Anhieb-

Australopithecus

19.11.2018 - 11:35

Bin auch durch einen OST auf die gekommen, unbedingt Shark Fin Blues vom ersten Album anhören - ganz groß

Rainer Winkler Hosenpinkler

05.12.2018 - 20:46

Wahnsinnsband! Durch MACHINA hierauf gekommen. Bin gerückt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.