Metaphorische Beschreibungen des Forums

Hansjochen

29.07.2013 - 23:39

Wie könnte man das Forum metaphorisch umschreiben? Ich versuchs einmal:

Eine dunkle, enge Holzhütte, in der ein alleinerziehender Vater mit seinen ca. 300 Kindern (darunter etwa 99,99% geistig stark retardiert) lebt. Unter der Woche geht der Vater arbeiten und lässt seine Sprösslinge allein in der Hütte zurück. Diese machen natürlich einen Riesen-Radau in Vatis Abwesenheit, hauen sich gegenseitig die Köpfe zu Brei, beschmieren die Wände mit Fäkalien und laufen parolenbrühlend in SS-Uniform durchs Haus. Einmal in der Woche kommt der Vater für ein, zwei Stunden zurück in die Hütte und blickt freudestrahlend auf das Werk seiner Brut (er ist leider stark kurzsichtig). Dann geht der ganze Wahnsinn wieder von vorne los.

Orph

29.07.2013 - 23:41

Gefällt mir.

Angelika Kallwass

29.07.2013 - 23:51

Hansjochen ist in einem Heim aufgewachsen. Verstehe ich das richtig?

ST

30.07.2013 - 00:09

Ich hätt zwar einfach "Höhle des Löwen" gesagt, aber die obige Beschreibung ist auch ganz gut.

Castorp

30.07.2013 - 00:21

Sofern PT ein Film wäre, wäre es eine Art Mix aus...

..."Frontier(s)", "The hills have eyes" und "Wrong turn".

Go Castorp Go!

30.07.2013 - 00:25

Noch ein Posting, dann hast du Desare wieder eingeholt Castorp!

...

30.07.2013 - 00:33

der scheißhaufen des world wide web.

Ein Versuch

30.07.2013 - 00:34

Castorps geistiger Scheißhaufen

Noch ein Versuch

30.07.2013 - 00:40

Plattentests - oder: Wie ich mich als geisteskranker Vollidiot unter dem Nick Castorp verzweifelt und erfolglos durch meine Aufmerksamsgestörtheit und meinen Copy&Paste-Mitteilungsdrang versuche zu rehabilitieren

die anti-antideutschen-front gmbh und co kg

30.07.2013 - 00:50

die heimstätte für antideutsche schweinchen, für deren existenz ihre mütter zur rechenschaft gezogen und zwangssterilisiert werden sollten, sofern diese noch werfen können (gott bewahre).

kalle

30.07.2013 - 07:03

oder so,

ein hort der ansprucksvollen comedy

Frage

30.07.2013 - 07:14

Wer ist Nick Castorp?

Arne Barnarne

30.07.2013 - 08:26

PT-Forum = wie ein warmer Scheißhaufen im Sommer

FJ Wagner

30.07.2013 - 10:07

Das Forum ist ein Engel, der in Sperma ertrinkt.

buärgs nocheins!

30.07.2013 - 10:11

Eure kranken Vergleiche zeigen, dass ihr in einer geschlossenen Anstalt ohne Internetanschluss besser aufgehoben seid.

Hansmartin

30.07.2013 - 10:40

Wieso macht man ein solchen Thread auf? Man klickt ihn an und hat noch eine gewisse, vergebliche Reshoffnung, dass da dann ein halbwegs originelles oder witziges Anfangsposting stehen könnte, und dann wieder...nichts. Weder kreativ, noch provokant noch auch nur ansatzweise gewitzt. Ich frag mich ehrlich, was man mit sowas will, abgesehen von reinem Vollspammen des Forums, was ja wohl die einzige Intention hinter solchen Threads ist. Reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten (auch für mich, wo ich das hier schreibe).

Metapher

30.07.2013 - 10:45

Chronik menschlicher Perversionen

.....

16.02.2014 - 19:14

Armins Verbrechen.

franz

16.02.2014 - 19:19

micki-meister-micki-tempel

† † †

17.02.2014 - 08:48

Armins Verbrechen. (2)

Feige Mods

26.02.2014 - 20:31

warten auf Armin.

derzeit:

26.02.2014 - 21:50

Die Rache des Torps.

Berechtigte Frage

15.05.2019 - 13:14

Warum werden Hansjochens Hasspostings nicht geIöscht und sein Account gesperrt?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.