The Airborne Toxic Event - Such hot blood

Armin

11.07.2013 - 19:33

THE AIRBORNE TOXIC EVENT

http://www.theairbornetoxicevent.com

Die US-Band The Airborne Toxic Event kündigt die Veröffentlichung ihres neuen Albums in Europa für den 13. September an. “Such Hot Blood“, so der Titel, wird über Membran/Sony erscheinen. Das Album stieg in den USA auf #27 der Billboard Charts ein.

Diverse Videos hier: http://www.theairbornetoxicevent.com/category/videos


Tracklisting:
The Airborne Toxic Event
"Such Hot Blood"

01. The Secret
02. Timeless
03. What's in a Name?
04. The Storm
05. Safe
06. Bride & Groom
07. True Love
08. This is London
09. The Fifth Day
10. Elizabeth

mispel

11.07.2013 - 19:50

Wow, hätte nicht gedacht, dass jemand einen Thread zu dem Album eröffnet, und dann auch noch der Chef höchstpersönlich. Wie kommt's?

Ich bin nach dem letzten Album eher verhalten gespannt. "Timeless" ist auch eher unspektakulär.

Beefy

14.07.2013 - 12:25

The Fifth Day ist unglaublich gut!

Desare Nezitic

25.09.2013 - 20:56

Jetzt wird wohl hier der 3. Post gelöscht^^

Ganz schlechter Stadionrock, der so dermaßen glatt ist, dass es wehtut. Schade, hatte bei der Band ein wenig mehr erwartet.
Zeigt aber mal wieder, wie verdammt schwer das ist, tollen Stadionrock zu kreieren.

Mainstream

25.09.2013 - 21:29

Finde paar Nummern ja nett, aber man muss schon gute Laune haben, um den Kitsch zu vertragen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.