Vegan Style - Gangnam Style

The Hungry Ghost

29.06.2013 - 23:15

This is VEGAN STYLE!

The official Henya Mania "parody" to Psy - Gangnam Style.(+deutschem Untertitel)

http://www.youtube.com/watch?v=jF2_tLaoOQg

-

29.06.2013 - 23:53

spams doch bitte noch in 10 andere threads und den anton aus tirol gleich mit dazu weil er auch so brandaktuell ist. damit auch der letzte kapiert dass du ein troll bist der den nick besetzt hat.

The Hungry Ghost

30.06.2013 - 00:55

@-

Wir können uns gerne zu einem gemeinsamen Kurs zum Thema Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung treffen.

Looooooool

30.06.2013 - 01:13

Wenn man nix wichtigeres im Leben hat...

Du bist son Opfe ey...

........

30.06.2013 - 01:27

DEPPEN-
THREAD!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.