John Fogerty - Wrote a Song ... Rezi

searer

18.06.2013 - 23:44

Lieber Herr Markus Bellmann,

ordentlich bei WIKI nachgelesen. Keine Frage. Aber warum ist der größte Erfolg von John Fogerty außerhalb CCR "Rockin all over the World"? Das ist leider sehr sehr falsch. DIe DUMMversion von Status Quo war erfolgreich, aber nicht Johns Version. Aus seiner Solozeit gibt es viele Songs die wesentlich erfolgreicher waren. Und nun das schönste in ihrem Text, da musste ich richtig lachen. John Fogerty hat sich mit Saul Zaentz VERSÖHNT? Woher haben sie denn diese exklusive Meinung? Genau deswegen verarscht John Fogerty eben diesen in seinem neuen Video? Also nicht nur, dass die Recherche scheiße war, auch die Kritik zur PLatte war grandios schlecht.Gerade LODI ist für viele der Song auf dem Album. Ich denke es macht wenig Sinn Menschen ohne echten CCR und Fogerty Backround Rezis schreiben zu lassen. Kommt doch nur Müll aus.

Herr Schopp

19.06.2013 - 14:40

Fogerty ist auch so ein Kandidat. Damals in Green Hill, unter einer Buchenplatte hatte er noch alle Anzüge an, dann, später, leider nicht mehr und die Chose schwappte musikalisch immer mehr gen Orkus. Wobei ein bisschen war auch seine Managerin schuld, denn allein steht man auf keinem Bein, besonders im Musikbusiness. Anyway, das neue Album geht in Ordnung: 6/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.