Swim Deep

Mr.Flix

16.06.2013 - 11:47

Hallo,

hört noch jmd öfters diese Band? Sofern die bald n Album raushauen, wäre dies zwar vermutlich keine geniale Scheibe mit Langzeiteffekt für die nächsten Jahre, aber für eine nette Platte zum Sommer dürfte es vielleicht reichen.

In ihre Auskopplung "The Sea" habe ich mich zumindest momentan ein wenig verschossen.

http://vimeo.com/58881747

MFG
Flix

musie

22.08.2013 - 13:03

das album ist eine perle! denke das schafft in meine top 10 des jahres.. bei den referenzen wären die inspiral carpets nicht falsch. auch live am melt eines der besseren konzerte des festivals.

Dr. Fröse

04.09.2013 - 16:02

Stimmlich erinnert mich das auch an EMF !

XTRMNTR

16.01.2016 - 09:53

Höre gerade das Album "Mothers". Tolle Band, sind bisher völlig an mir vorbeigegangen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.