Ist der Mensch von Natur aus faul?

Immanuel Cunt

15.06.2013 - 18:27

Diese Frage ist auch noch nicht abschliessend geklärt. Bitte um Rückmeldung.

der Mensch

15.06.2013 - 18:29

*sichgenüsslichamskrotumkratz*

Desare Nezitic

15.06.2013 - 18:30

Darum sitze ich hier auch seit Tagen 24/7 vorm Laptop und mülle das Forum zu!

Orphi IV

26.05.2015 - 13:40

Alle wollen irgendwann die Freiheit haben mal nichts tun zu können, aber keiner will beim nichts tun erwischt werden..

Nichts tun, seele baumeln lassen, ressourcen schonen, das ist ganz natürlich, selbst die Tiere lieben es.

Hermes

26.05.2015 - 17:36

Überzeugend anders.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.