Serie: WIlfred (mit Eliah Wood)

Serienjunkie

08.06.2013 - 22:18

Neue Serue mit Eliah Wood.
Nächste Woche auf Pro7!

widerspruchsdetektor

09.06.2013 - 10:47

> Neu
> Nächste Woche auf Pro7

ähm........

Stephanie

17.06.2013 - 23:15

Ich muss bei der Sendung an das Buch" mr.chartwell" denken

Castorp

18.06.2013 - 17:31

Klasse, hätte nicht gedacht, dass die Serie tatsächlich so gut funktioniert. :)

"Nachdem sie die ganzen Jungs rausgequetscht hat, war das sicher knifflig für den Uterus, das zu ändern..." :D

Tom

18.06.2013 - 18:55

Ich fand es langweilig und aufgesetzt weird.

Wilfred

27.02.2014 - 14:26

*Bär von hinten nehm*

SiebenJährigesSohn

27.02.2014 - 21:53

schade, dass die serie damals so urplötzlich auf prosieben abgesetzt wurde... gibt da neuigkeiten zur dtl ausstrahlung?

augenroll

27.02.2014 - 22:30

war klar, daß castorp (der herrenwitz auf zwei beinen) auf so einen sex-und-fäkal-humor abfährt...

@siebenjähriges sohn

10.07.2014 - 21:45

läuft seit dieser woche wieder auf klo7 (komische zersplitterung)...

Tja...

24.07.2014 - 14:07

http://www.quotenmeter.de/n/71850/prosieben-laesst-wilfred-fallen

die Serie ist den deutschen Zuschauern wohl zu düster.

respekt

24.07.2014 - 14:16

Ganze 2 Wochen, da hat man sich ja richtig Mühe und eine faire Chance gegeben :D

Andererseits sowieso gedubbt LOL australischer Akzent? Darauf geschissen braucht doch eh keine Sau. Macht ja nur 50% der ganzen Figur aus ;)

respekt

24.07.2014 - 14:22

überhaupt funktionieren Serien grundsätzlich nur im Original. Ich schau mir alles im Original an, um wenigstens noch ein klein wenig Disktinktionsgewinn zu erreichen.

@respekt

24.07.2014 - 14:26

jaja, du hast ja auch recht,das problem ist halt nur, dass eine erfolgreiche ausstrahlung von "wilfred" im deutschen tv dazu geführt hätte, dass man hierzulande auch die dvd-staffeln mit originalton zu erschwinglichen preisen verlegt und erhalten hätte, aber so muss man auf die teure import-kacke zurückgreifen...

Bausparer

24.07.2014 - 19:22

Schön, endlich mehr Sendeplatz für The Big Bang Theory und HIMYM. Zwei total unterschätzte Serien mit total kultigen Charakteren.

Give me a break

24.07.2014 - 19:30

Was denkt sich Pro7 eigentlich dabei, eine so spezielle Serie zur Sommerzeit(!) und um 23:10 Uhr(!) zu versenden? Und dann wundern die sich über schlechte Quoten...? :D

Tele 5, übernehmen Sie!

Nur zur lnformation

24.07.2014 - 19:31

Ein Ex-Stammuser war im Thread.

Oh Comely

24.07.2014 - 19:42

Nur im australischen Original (2 Staffeln) gucken!!!!1111einself

Wilfred

24.07.2014 - 19:42

*Bär von hinten nehm*

MG

25.07.2014 - 21:00

Angeblich läuft die Serie nun auf Pro7 Fun. Mir wär Sixx oder Pro7Maxx lieber gewesen, dann ich es weiter gucken können.
http://www.serienjunkies.de/news/wilfred-staffel3-prosieben-fun-61192.html

ummagumma

02.08.2015 - 22:30

Hab jetzt durchgeschaut, kein Wunder dass das bei Pro7 keine Chance hatte,denn die haben ja versucht das als Comedy zu verkaufen,was Wilfred definitiv nicht war und der Humoranteil einfach nicht der des gemeines Pro7-Zuschauers ist.Comedy waren schon gar nicht die letzten beiden Staffeln.Da hat die Serie echt zugelegt
Aber auch insgesamt mitunter sehr tiefsinnig,manchmal einfach albern aber in jeder Folge steckte was an Aussage drin.

Spoiler

Ich finde es gut, dass das mal so gar nicht Happy End mäßig ist.Ich hätte mir gewünscht, dass er irgendwie in derart geheilt wird, dass er am Ende quasi als Schlussszene in Wilfred einen normalen Hund sieht und meinetwegen mit ihm und Jenna zusammen leben könnte.
So war die vorletzte Folge zunächst sehr traurig,die letzte Folge hat alle losen Fäden so weit ich das sagen kann zusammengeführt,so ziemlich alles wurde beantwortet und nachvollziehbar erklärt. Die Tatsache, dass Ryan sich ganz bewusst dafür entscheidet schizophren zu bleiben um nicht allein zu sein ist als Ende schon echt krass und eigentlich auch echt traurig weil das für Ryans geistige Gesundung Stillstand bedeutet.

Spoiler Ende

safe

02.08.2015 - 22:33

gibt es davon bald mal eine komplett-dvd-box (also die mit elijah wood, nicht das australische original)??

Wilfred

02.08.2015 - 22:35

*Megatüte ansteck*

gollum

02.08.2015 - 22:50

herr der ringe gefiel mir aber besser.

Wilfred

03.08.2015 - 01:12

*in den Garten onanier*

Alle Staffeln

14.08.2015 - 00:42

http://www.amazon.co.uk/Wilfred-Complete-Seasons-1-4-disc/dp/B013PL4L2I/ref=sr_1_10?s=dvd&ie=UTF8&qid=1439505405&sr=1-10&keywords=wilfred+complete

Yeee-haaaaa...ab September!! *freude*

Aber knapp 140 EUR(!!!) für alle 4 Staffeln (8 Discs) sind schon ziemlich heftig.

Wilfred

14.08.2015 - 11:21

*Bong anzünd*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.