Mindless Self Indulgence
Casey Jones
12.03.2004 - 15:49
Habe hier bisher nichts über diese Band gefunden. Wenn es schonmal ein Thema dazu gab tut es mir leid. Ich wollte hier nur mal meine Begeisterung für diese Gruppe aussprechen. "Frankenstein girls will seem strangely sexy" ist einfach ein geniales Album.
30 Songs und jeder haut aufs Maul! Schon als ich zum ersten Mal ein Lied von MSI gehört habe, war ich einfach begeistert von diesem Avant Guard Stil und der krassen Stimme Jimmys. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir Lieder wie Cocaine & Toupees,Faggot oder Bring the Pain angehört habe. Mal schreit sich Urine die Seele aus dem Leib, im nächsten Moment kreischt er in Regionen, die ein normaler Mensch nur durch einen kräftigen Tritt in die Weichteile erreicht. Auf ein neues Album bin ich gespannt(nach der Despierta Los Ninos EP), weiß vielleicht schon jemand genaueres?
Für all diejenigen die Mindless Self Indulgence noch nicht kennen hier noch zwei Links.
http://www.mindlessselfindulgence.com
http://www.mindlesscrackers.com
Henneke
08.06.2004 - 20:46
Beim ersten Hören hab ich MSI geliebt.
Etwas später, als ich mehr Musik kannte, merkte ich, dass so abgedrehte musik auch besser geht. Verglichen mit dem ganzen bekannten Mike Patton-Komplex sind das absolute Schnarchnasen mit minimaler Anstrengung in ihren Songs. MSI würden jetzt Antworten:
"Nänänänänänaiaiailickoutyourbraiaiaiain"
Bär
08.06.2004 - 20:58
Warte mal - der Typ heißt Urin mit Nachname? *kicher*
msi
08.06.2004 - 22:43
james uringer heisst er.
mindless self indulgence = beste band der welt.
n neues album sollte dieses jahr erscheinen, jedenfalls gehen sie ins studio wenn ihre tour zuende ist. bald also.
www.msifan.com
Nachtschatten
15.08.2004 - 23:58
*lol*
Da such ich grad in meinem MSI wahn nach allem was ich finden kann und dann ausgerechnet einen beitrag von casey jones...
als wenn man sich nich schon genug sehen (lesen) würde...
Casey Jones
03.03.2005 - 21:48
@Henneke
Mike Patton ist ein Ausnahmetalent, ich liebe seine Musik ebenfalls (Mr. Bungle, Fantomas, Tomahawk etc.).
MSI sind für mich einfach geile verrückte Abgehmusik. Ich steh auf den Stil. Klar kann "solche" Musik komplexer, größer usw. sein, aber sie muss es auch nicht immer.
Mir kommt so ein Rotzbrocken wie Frankenstein Girls da ganz gelegen um einfach mal komplett abzuschalten und 60 Kraftausdrücke in 2 Minuten durch die Gegend zu schreien ;)
Casey Jones
03.03.2005 - 21:50
Ja die Antwort kam spät, aber besser als gar nicht ;)
Anlässlich des neuen Album kann man ja auch mal wieder ein bischen über die Band reden.
Sorrki
04.05.2008 - 00:10
Neues Album: "If". Klingt echt toll.
Meine Fresse, echt traurig auf wie wenig Resonanz diese gute Band hier trifft.
jericho
04.05.2008 - 01:46
wahrscheinlich, weil msi reichlich alberne clowns sind. für die würd ich nicht bremsen, wenn sie mir vor den stern laufen würden.
rhdf
17.02.2011 - 12:34
ach naja ist absolut nicht clownesqueim angesicht ihrer releases als leftrights
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.