Drohende Hochwasserkatastrofe - alles halb so schlimm?

Flk-user

03.06.2013 - 10:31

Mir kommt es wie eine Panikmache durch die Medien vor. Bei mir ist von Hochwassel jedenfalls nichts zu sehn

Grimma

03.06.2013 - 10:48

War vorletztes WE erst in Grimma. Hab an einem Schaufenster Bilder der Hochwasserkatastrophe 2002(vorher/nachher) gesehen, und muss jetzt fast heulen. Wie schön und liebevoll wurde die Altstadt aufgebaut und jetzt das von Mutter Natur...

scheiß csu

03.06.2013 - 11:53

ganz ehrlich: um den rest des landes ist es schade, aber das arrogante "nehmerland" bayern könnte ruhig eine kleine demuts-welle abbekommen...hüstel

Wasserglas

03.06.2013 - 11:57

In mir stürmt es gewaltig!

Verzweifelter Ossi

03.06.2013 - 14:06

Wann kommt denn endlich Schröder?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.