M. D. Blues

Der Typ der das damals hochgeladen hat

02.06.2013 - 16:59

Hey,

irgendjemand hat hier mal geschrieben er hätte das Lied noch. Ich brauche es um das Album zu komplettieren. Würde mich freuen wenn mir jemand das Lied an hrmpf123@web schicken könnte.

Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, vergesst es. Die entsprechende Person müsste wissen worum es geht.

03.06.2013 - 06:29

Mail ist raus. Falls nichts ankommt, vielleicht mal im Spam-Ordner gucken.

05.06.2013 - 01:14

Keine Email bekommen? Ich kann sonst auch hier einfach einen Download-Link posten.

herrenreiter

07.07.2013 - 11:53

Mama Dørte Blues

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.