Abend mit einer Frau

Supernova

08.03.2004 - 16:27

Hey! Ich suche Musik für einen total gemütlichen, chilligen Abend mit einer Frau mit der vielleicht was laufen könnte! Ich spiele da gerne Sachen wie die Eels, Coldplay, Jet, Phantom Planet, K's Choice! Was gibt es da sonst noch? Die Mucke darf die Situation natürlich nicht überfordern und anstrengend werden! Legt mal los...

wolle

08.03.2004 - 16:38

Da darf natürlich "Let's Get It On" von Marvin Gaye nicht fehlen...

oNe

08.03.2004 - 16:42

@ wolle: großer Fehler! da "King of Queens" in der jüngeren Bevölkerung zur Allgemeinbildung zählt scheidet dieser Song aufgrund der allzu offensichtlichen Intention aus!!!

@ Supernova

guckst du hier:

http://www.plattentests.de/forum.php3?topic=7701&seite=1

wolle

08.03.2004 - 16:50

Nee, gerade wegen King Of Queens. Bevor Kelly überhaupt gemerkt hat, was los ist, war sie Deacon schon gefällig. Wenn Supernova dieselben Absichten wie Deacon hegt, muss er es mit diesem Song wagen.

Supernova

08.03.2004 - 16:52

@oNe:

Es ist zwar nicht so, dass ich unbedingt Sex mit ihr haben muss, ich mein, wenn sichs ergibt, dann sag i auch nicht nein, aber es soll primär ein gemütlicher Quatsch-Weintrink-tiefindieaugenschau-Abend werden! Aber jedenfalls danke für den link, da wird sicher was dabei sein!!!...

Supernova

08.03.2004 - 17:22

@oNe:

In dem Sex-Mucke-Thread ist das meiste genannte viel zu hart! Ich such was ruhiges wie meine erstgenannten! Einzig Portishead hat schon gut geklungen, und Air, aber sonst war das alles viel zu heavy! Die Alte soll sich ja wie zu Hause fühlen!

Dip

08.03.2004 - 17:48

Vielleicht "Let go" von Nada Surf?

loshombres

08.03.2004 - 18:01

Willst nen´ Tip von ner´ Frau?
Zum gemütlichen Plausch usw. Starsailor -Love is here,vieles von Travis,The Verve - Urban hymns.
Um Stimmung zum schaffen,auch wenn´s nicht hier in dieses Forum passt,sind die Balladen von George Michael fast unschlagbar,dank seiner Schmusestimme :-)

vilfer

08.03.2004 - 18:06

red house painters. unbedingt.

Supernova

08.03.2004 - 18:24

@loshombres:

Was haltest von meinen ganz oben genannten? Wie schauts mit dem Nova International-Album aus? Aber jedenfalls danke für die Tipps! Wenn sie von der Quelle kommen kann ja fast nix mehr schief gehen! *dreimalaufholzklopf*

loshombres

08.03.2004 - 18:30

Von Jet kenn ich nur einen Song,der ist mir aber für ein gemütlicehn Abend zu ungemütlich!
K´s Choice und Coldplay sind genauso wie Starsailor sehr zum empfehlen.
Nova International kenn ich das Album nicht,aber immerhin ein paar Songs ,würde auch okay sein.
Phantom Planet mag ich zwar ,aber find ich für nen´gemütlichen Abend auch nicht unbedingt geeignet!

chaq

08.03.2004 - 19:12

sting, coldplay, vielleicht'n paar ruhige santana sachen, ruhige chili peppers sachen sind auch schön, REM...

Raventhird

08.03.2004 - 19:33

Unbedingt Cannibal Corpse.

oNe

08.03.2004 - 20:39

the promise ring - wood/water
athlete - vehicles and animals
mazzy star - among my swan
mercury rev - all is dream
kruder und dorfmeister - kd sessions
massive attack - protection
united future organization - no sound is to taboo

...

konzertin

08.03.2004 - 20:44

also wenn mich jemand zu einem gemütlichen abend einläd, soll bitte das laufen, was ich so auch hören mag

...

08.03.2004 - 20:56

konzertin bringt es ganz gut auf den punkt!

oNe

08.03.2004 - 21:20

na dann erzähl mal was du so hören magst, dann lad ich dich vielleicht ein ; )

Demon Cleaner

09.03.2004 - 16:45

Schöne Songs im Hintergrund:

Adam Green - Friends Of Mine
Sophia - Oh My Love
Jimmy Eat World - If You Don't, Don't
The White Stripes - In The Cold, Cold Night
Tenacious D - Fuck Her Gently

gurke

09.03.2004 - 17:08

wie gut kennst du denn die frau schon? weisst du nicht, was sie selbst so für musik mag?

.messiah

09.03.2004 - 17:19

naja tenacious d. ...;)
jet-look what youve done
craig armstrong-this love
counting crows-colourblind (würg...aber die fraun mögens anscheinend)
dover-cold, someone elses bed, green, mystic love
franz ferdinand-auf achse
the strokes-is this it, trying your luck, under control

öh mehr fällt mir im moment net ein :)

Supernova

09.03.2004 - 17:22

Kenn sie seit zwei, drei Abenden in Lokalen, in denen eher kommerzielle Musik gespielt wird, wir aber beide eigentlich total auf der alternativen Seite sind! Jetzt möcht ich ihr ein bissl was bieten können, du weißt schon ;-)
So richtig auf "reindrehen"!
Nein, ich möchte auch nebenbei auf neue Sachen kommen und vielleicht sind einfach Nummern dabei, die perfekt in solche Abende passen! Ein paar Sachen waren bis jetzt schon dabei, auf die wäre ich eigentlich gar nicht gekommen, obwohl ich sie zuhause habe!

Supernova

09.03.2004 - 17:25

@Craig Armstrong - This Love
Counting Crows - Colorblind

Naja, i will ka depressive Stimmung aufbringen, weder weinen noch ihr um die Arme fallen und sie trösten,... Sorry, aber trotzdem danke...

Patte

09.03.2004 - 17:35

My Bloody Valentine! Danach kann man sich auch schön umbringen und hat auch gar keine Lust mehr auf Sex, höchstens auf einen letzten Weltuntergangs-Fick, um noch ein letztes Mal den Saft aus den Eiern zu pressen.

jnz

09.03.2004 - 18:36

Warum nicht selber musizieren ??? kommt am besten an... ^^

Demon Cleaner

09.03.2004 - 19:09

Danach kann man sich auch schön umbringen und hat auch gar keine Lust mehr auf Sex, höchstens auf einen letzten Weltuntergangs-Fick, um noch ein letztes Mal den Saft aus den Eiern zu pressen.

Das ist auch nach der CD von Britney Spears der Fall...

jun

09.03.2004 - 19:41

He!
Probiers mal damit:
The Notwist-consequence
Radio-Head-Creep
Doves-Satellites
The white Stripes- i just don´t what to do

viel spaß

Dip

09.03.2004 - 19:44

Naja,radiohead würd ich nicht nehmen und auch von den Doves gibt es IMHO passenderes:-)

"Rise" oder "the last Broadcast" z.B....

aber das ist ja wieder subjektiv..:-)

pansen

09.03.2004 - 20:42

auf jeden fall alles von patrice, counting crows, die by the way platte von den peppers. und ganz besonders zu empfehlen hatebreed

jun

09.03.2004 - 21:15

okay wie wärs na dann mit
Elliot Smith: Rose Parade
Sportfreunde stiller: siehst du das genauso
Doves: firesuite
Beyonce: me my self and i

Ich find des lied rise und broadcast von doves beschissen! ganz erlich man

Bock

09.03.2004 - 21:28

I Am kloot, insbesondere "twist" und "storm warning" und der Rest von der Natural History. Vielleicht auch "on the beach" von Neil Young.

Schorschinho

09.03.2004 - 22:14

Buahahaha, Demon Cleaner, "Fuck Her Gently" hat bei mir jetzt mal echt nen Lacher ausgelöst. Danke, der Abend ist gerettet! :-)

Dip

09.03.2004 - 22:31

Ach komm,rise ist ja wohl mehr als nur genial:-)

harper

10.03.2004 - 01:04

funktioniert (erprobt), was du dann draus machst bleibt dir überlassen

joy denalane - was auch immer
danny hathaway - you've got a friend
lou rawls - natural man
al jarreau - we got by
bill withers - just the two of us
marvin gaye - mercy mercy
george benson - masquerade
regy clasen - immer noch/so nah
michy reincke - so schön kann keine frau sein
india.arie - back to the middle

Patte

10.03.2004 - 10:58

Haddaway? *lol*

jun

10.03.2004 - 19:12

justin mit cry me a river zieht immer *g*
100%

Darla

10.03.2004 - 19:20

bei mir würde justin ja nicht ziehen...

white fluffy clouds

10.03.2004 - 19:59

Jimmy Eat World - My sundown

vilfer

10.03.2004 - 21:03

hawksley workman - striptease

franny

10.03.2004 - 21:05

cry me a river von justin? würde bei mir auch nicht ziehen.. *igitt*

Supernova

11.03.2004 - 15:58

Wie ich jetzt justin gelesen hab hat sich bei mir alles HINEINGEZOGEN! Sorry, aber wenn ich justin auflege, spring ich aus dem fenster!!! ;-)

Verstehen wir uns, jun?

Supernova

11.03.2004 - 15:59

PS: Da krieg ich lieber ne Abfuhr!!!...

loshombres

11.03.2004 - 16:59

Wann ist denn jetzt eigentlich der große Tag bzw. Abend,bin schon neugierig ob´s was wird ...und ich glaub die anderen auch.
Ach,ja mir sind noch Keane eingefallen,die sind auch ganz gemütlich und nett zum anhören,und eventuell Eskobar.

Supernova

11.03.2004 - 17:02

S-S-S-S-S-S-Samstag! UUUUUUUUAAAAAAAHHHHHHHH das ist ja schon übermorgen!!! War ich das? Was? Nervös? Nein, ich doch nicht...

Supernova

11.03.2004 - 17:10

Okay! Ganz cool bleiben!Es schaut folgendermaßen aus: Ich habe:

- 2 Alben Eels
- Coldplay
- Jet
- Phantom Planet
- 2 Alben K's Choice
- Starsailor (@loshombres: hab ich nur dir zu verdanken, die love is here ist weltklasse!!!)
- 2 selbst zusammengestellte CDs

Naja, dem Aufwand nach müsste der Abend mit einem Heiratsantrag enden ;) aber ... naja, echt, dem Aufwand nach muss es was werden, wenn nicht pfeiff ich auf die Weiberwelt, weil dann gibts nix faires mehr!

Supernova

11.03.2004 - 17:12

Fuck, die Liebe war noch nie fair, oder?

Supernova

11.03.2004 - 17:13

Ich bin nicht nervös!!!!!

Supernova

11.03.2004 - 17:13

Alles wird gut! Ohhhhhhmmmmmmm......

loshombres

11.03.2004 - 17:17

Vielleicht ist das Mädel ja auch nervös,dann könnt ihr ja gemeinsam meditieren:-))
Nee im ernstruhig Blut wird schon klappen,wenn ihr euch versteht.

eric

11.03.2004 - 17:17

Nada Surf - Let Go!!

wurde zwar schon genannt, aber die passt :-)

Patte

11.03.2004 - 22:54

UNd viel wichtiger als CDs: die Gummis ned vergessen!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.