Daniel Cohn-Bendit

Danny

24.05.2013 - 17:59

Meine Geschichte wird jetzt von einem unabhängigen Experten untersucht.

So sind sie...

24.05.2013 - 20:20

... die Bestmenschen...

Abartig!

Klae

24.05.2013 - 20:54

Die Grünen können doch nichts dafür, dass in ihren Reihen auch ein Päderast ist. Das wird übrigens bei anderen großen Parteien nicht anders sein.

24.05.2013 - 20:57

Nur haben nicht die restlichen Parteien Sittenfiffis mit Geldern unterstützt, wie die Grünen es taten...

logo

24.05.2013 - 21:03

mao lesen, kiffen, kinder f.icken, steine schmeissen

Sir Lunch-a-Lot

24.05.2013 - 21:57

Also bei Steine schmeissen hört der Spaß aber auf!

meinemeinung

25.05.2013 - 06:28

Meiner Ansicht nach ist das ne Hetzkampagne gegen Cohn-Bendit. Er hat sich schon oft genug von seinen damaligen Aussagen distanziert und erklärt, dass diese Auffassung von 'Kindererziehung' ein fataler Irrweg war. Außerdem hat sich bisher keiner seiner ehemaligen Zöglinge gemeldet, der sich von ihm mißbraucht fühlte. In dem damaligen Klima aus antiautoritärer Erziehung unf freier Liebe kam es zu Fehlentwicklungen und zu Auffassungen über den 'unverkrampften' Umgang mit kindl. Sexualität, die zum Mißbrauch geradezu einluden. Unter dem Deckmantel dieser Theorien konnten viele Pä.doph.ile (zu denen imo Cohn Bendit nicht gehört) ungehindert ihre sex. Gelüste ausleben und kindl. Sexualität für ihre zwecke mißbrauchen (siehe Odenwaldschule)
'Doktorspiele untereinander' und 'Endeckungsreisen zur eigenen Sexualiät' gibt es nun mal ab einem relativ frühen zeitpunkt der kindl. Entwicklung und stellt die das bemerkenden Erwachsenen vor einige Probleme wie sie darauf reagieren sollen. Als Erwachsener hier aber einzugreifen oder gar mitzuspielen ist sicherlich grundfalsch und kommt uns pervers vor. Das wurde aber durch eine Ideologie gedeckt oder gar befürwortet, die eine völlig unverklemmte Sexualität befürwortete. Cohn-Bendit sagt ja selbst in dem oben gebrachten Zitat, dass das problematisch für ihn war.

soso...

26.05.2013 - 16:06

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-paedophilen-aktivist-war-verurteilter-straftaeter-a-901937.html

26.05.2013 - 16:59

Guter Beitrag von "meinemeinung". Wer schon mal mit Kindern zu tun hatte oder selbst Kinder großgezogen hat, wird wissen, dass es das natürlichste der Welt ist, dass Kinder bereits von Geburt an auch sexuelle Wesen sind und spielerisch ihre Sexualität erforschen. Entscheidend ist also, wie der Erwachsene damit umgeht und am besten dem Kind empathisch beibringt, dass Sexualität etwas natürliches ist, aber dass es halt nicht geht, mit Erwachsenen sowas zu machen. Es ist überhaupt nicht zu sagen, wie Cohn-Bendit auf diese Sitation reagiert hat. Aber es ist halt der Beißreflex der tumben Masse, die ihn gleich mal pauschal auf dem Scheiterhaufen sehen will und am liebsten sofort die Todesstrafe vollstrecken will.

26.05.2013 - 17:12

Ein gesunder Umgang mit Sexualität scheint sowieso eine große Herausforderung zu sein. Da gibts die einen, die so verklemmt sind, dass sie sich am liebsten selbst kastrieren wollen und dann eben wirklich die brutalen Triebtäter, denen es vollkommen egal ist, was für psychische Schäden das Opfer jeweils davonträgt, falls es nicht ohnehin ermordet wird.

wolf

26.05.2013 - 17:19

und dazwischen gibt es nichts/niemanden?

So sind sie...

26.05.2013 - 17:25

die linksgrünen, politisch korrekten Bestmenschen...

Hohlbirnen galore

26.05.2013 - 17:31

Da ist er ja, der Beißreflex der tumben Masse...

26.05.2013 - 17:39

@Hohlbirnen galore:
Da ist wohl jemand fleißiger Grünen-Wähler!
BUÄÄÄÄRGS!!!

26.05.2013 - 17:48

Keine Sorge: die Grünen werden diese widerlichen Skandale in Eigenregie so weitflächig aufdecken, wie die katholische Kirche es tat! Sie geben uns ihr Joschka-Fischer-Ehrenwort! :)

26.05.2013 - 18:51

das ist schrecklich

26.05.2013 - 19:25

Die Laubfrösche behaupten, die von ihnen eingesetzte Untersuchungs-Kommission werde von der Partei bezahlt. Oder doch eher von uns Steuerzahlern? Schließlich kriegen Parteien auch eine gehörige Portion Marie aus dem Steuereinnahmen-Pott! Und noch eine Frage, die mich beschäftigt: wie unabhängig ist eigentliche diese Kommission, die diesen einen (jetzt mal ab von Fummel-Danny) abartigen P.ädo-Skandal untersuchen soll?

DCB

30.08.2013 - 21:24

Ich kann nur davor warnen, mit billigem Anti-Amerikanismus Wahlkampf zu machen.

PS: Ich würde sehr gerne mit dem Friedensnobelpreisträger in den Krieg ziehen.

...

31.08.2013 - 14:02

Damals waren sie gegen jegliche Kriegsgewalt und für's Kinderwämsen. Heute sind sie gegen's Kinderwämsen aber für Kriegsgewalt.
So oder so: eine unwählbare Partei.

Daniel Cohn-Bendit

30.03.2014 - 15:05

Es hat mich tief getroffen, dass die Deutschen meine Schriften über die kindliche Sexualität nicht goutiert haben!!!!111

paedo bear :D

02.10.2016 - 10:46

Die CDU unterstützt geschlossen, dass der P*ädo Cohn-Bendit eine Rede zum Tag der deutschen Einheit hält

http://www.fr-online.de/frankfurt/tag-der-deutschen-einheit-frankfurt-cohn-bendit-spricht,1472798,34773304.html

Pedobear

02.10.2016 - 15:14

paedo bear :D von 10:46 Uhr: Fake.

Fahjel Ripp

02.10.2016 - 15:34

Fake oder nicht.

Das im Land des induzierten Irreseins solche Figuren überhaupt noch öffentlich ihr Schafsverblödungsgeseier ablassen können spricht für sich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.