Öffentliche Menschenschlachtung in London

Nicht zu fassen

23.05.2013 - 12:02

http://www.liveleak.com/view?i=d0f_1369235265

Nicht zu fassen! Das ist so abartig und pervers!

Samstag abend

23.05.2013 - 12:46

Öffentliche Menschenschlachtung in London Teil 2

FC Bayern - BVB Hurensöhne 8:0

Samstag abend

23.05.2013 - 12:56

Ich bin ein totaler Idiot und habe von nichts Ahnung außer von Fußball, allerdings habe ich was das angeht, mein Wissen und meine Meinung auch nur vom Stammtisch mit den Jungs! Ach so, und lustig war ich auch noch nie.

Thom

23.05.2013 - 13:02

And if London burns I'll be standing on the beach with my guitar lalalala

Castrop

23.05.2013 - 13:03

Es ist traurig, aber im Grunde haben sich die oder der Angreifer doch nur gegen die Imps gewehrt.

Nur zur lnfo

23.05.2013 - 13:04

Castrop = Oli Ding

Das Ende des Kapitalismus

23.05.2013 - 13:09

London brennt, Stockholm brennt, ... ist das das Ende, das Ende von diesem Schweine-System?

Collider

23.05.2013 - 13:12

Was schon erschütternd ist, wer sowas macht, hat keinen Respekt vor niemandem. Einfach auf offener Straße jemandem den Kopf abschneiden... mit Messern. Das stelle ich mir auch ziemlich schwer vor, das hinzukriegen, durch das Rückgrat... Jemand der sowas macht, schreckt vor keiner Grausamkeit mehr zurück... hat keinen Skrupel... nichts...

23.05.2013 - 13:16

Und wie der Typ dann noch mit dem Schlachtermesser in den blutigen Händen vor der Kamera rumgestikuliert als ob nichts gewesen wäre. Grausam, einfach nur grausam.

23.05.2013 - 13:31

Die Politiker, Banker und sonstiges Kapitalistengeschmeiss sind auch Verbrecher und treten schamlos vor Kameras. Nur deren Todesopfer liegen eben nicht unmittelbar neben ihnen.

Castorp

23.05.2013 - 13:38

Ein Fall für Komissar Schneider.
007, übernehmen sie und fangen sie das alte Ferkel!

Ziel erreicht

23.05.2013 - 13:45

"Großbritannien: Londoner Bluttat schürt Angst vor islamfeindlichen Übergriffen"

danke an die britische Regierung!

Frage

23.05.2013 - 13:48

Gestern gab es doch schon mal einen Tread dazu. Wo ist der hin?

hallo?

23.05.2013 - 14:06

http://www.spiegel.de/politik/ausland/video-des-attentaeters-von-london-der-moerder-der-sich-filmen-liess-a-901469.html


Komisch, dass der unbeteiligte Typ der das gefilmt hat, keine Angst hatte, oder? Ich mein, da steht einer mit blutigen Händen und Messern in der Hand...

23.05.2013 - 14:22

Was habt ihr eigentlich?! Wir sind doch mit unseren Muselmann-U-Bahn-Kopftretern noch gut bestellt!

Junger Christ

23.05.2013 - 15:04

Für mich sind das irgendwie die Vorboten der Apokalypse, ganz ehrlich.

Alter J.ude

23.05.2013 - 15:05

Für mich auch.

Oh weh mir! Nun ist sie endlich da.

Das Endgericht kann doch auch nicht die Endlösung sein.

Junger Christ

23.05.2013 - 15:09

für dich kommt doch erst noch der Messias

23.05.2013 - 15:13

Könnte man um die Ballungzentren der Armutsviertel, in der diese Kreaturen vor sich hinvegetieren, nicht hohe Mauern ziehen?

Titanic-Magazin

23.05.2013 - 15:16



Vom Einsturz weltberühmter Türme über diverse Bahn-Anschläge bis zu Schnellkochtopfbomben bei irgendeinem Marathon und einem brutalem Fleischermessermord eines einzelnen Soldaten: Kann es sein, daß Ihr aufgrund der zunehmenden Beliebig- und Lächerlichkeit Eurer Ziele frustriert und verroht? Wie soll das weitergehen: einen Metzger durch den Fleischwolf drehen, ein Nagelstudio bombardieren, Jauch und Gottschalk eine gemeinsame Show verschaffen? Dabei müßte es doch selbst den Dümmsten unter Euch schwanen, daß solch brachiale Kinkerlitzchen Eurem geliebten Herrgott nicht mal ein Lächeln abverlangen dürften. Das ist, werte Islamterroristen, bestenfalls noch NSU-Niveau!
Reißt Euch bitte zusammen bzw. laßt es doch einfach bleiben.

Danke. Titanic

@Titanic

23.05.2013 - 15:23

Sehr gut.

koekoe

23.05.2013 - 15:23

Zitat Attentaeter bei SpOn:

"Muslime werden täglich von britischen Soldaten getötet", sagt einer der Täter, "und dieser britische Soldat steht für Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wir schwören bei Allah, dem Allmächtigen, wir werden nicht aufhören, euch zu bekämpfen, bis ihr uns in Ruhe lasst."

Gemischte Gefuehle habe ich da.

Dumm tötet gut:

23.05.2013 - 15:25

"Wir" - das sind in den Augen des Attentäters die Muslime in aller Welt. Er scheint fest davon überzeugt zu sein, im Namen des Koran, des Propheten Mohammed und der 1,5 Milliarden Menschen muslimischen Glaubens zu handeln. Deshalb sagt er auch: "Verlasst unsere Länder, und ihr könnt in Frieden leben." Dieser Satz ist besonders absurd, weil die beiden Angreifer nach Angaben Londoner Behörden zwar nigerianischstämmig sind, aber in Großbritannien aufgewachsen und britische Staatsbürger sind.

Merkwürdig ist jedoch, dass der Mann nur Sekunden später fordert, "unsere Truppen" müssten zurückgezogen werden. Hier spricht er offensichtlich von britischen Soldaten als "unseren Truppen".

Dennoch identifizieren sich die Attentäter offenbar in erster Linie über ihren islamischen Glauben, betrachten Staaten wie Afghanistan und Irak, in die sie höchstwahrscheinlich noch nie einen Fuß gesetzt haben, als "unsere Länder". Großbritannien ist für sie Feindesland.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/video-des-attentaeters-von-london-der-moerder-der-sich-filmen-liess-a-901469.html

Dumm tötet gut:

23.05.2013 - 15:27

Man könnte auch sagen: Töten aus aus Langeweile, Mord aus Langeweile.

Unfassbar...

ohje

23.05.2013 - 15:29

in pakistan ermorden amerikanische drohnen hunderte von menschen und kaum einen juckt das schicksal dieser armen teufel. aber bei einem soldaten der britischen armee wird gleich ein aufstand gemacht, sorry, diese doppelmoral ist zum speien....

ohje

23.05.2013 - 15:31

Ich stelle mich übrigens gerne als nächstes Opfer freiwillig zur Verfügung.

Wiederholer

23.05.2013 - 15:32

Nächste öffentliche Menschenschlachtung: 25.05.2013

mia san mia

23.05.2013 - 15:32

Mal gucken, was du sagst, wenn das Schule macht und sowas sich in deiner unmittelbaren Umgebung abspielt.
Ein Doppelmoralist bist auch du!

Peter

23.05.2013 - 15:49

Schuld sind auch die Computerspiele. Ich bin mir sicher, dass diese Straftat ein Vorbild aus einem Computerspiel hat!

Christan Pfeiffer

23.05.2013 - 15:51

He, da! Das ist meine Standart-Phrase, ja!

steilvorlage

23.05.2013 - 15:54

Hey, da können die prominenten Antideutschen hier aus dem Forum ja wieder ihren Islam-Hass ausleben!

Prominent und antideutsch

23.05.2013 - 15:55

Ich HASSE den Islam!!

Moment mal...

23.05.2013 - 15:57

Es sind doch die politically incorrect Identitären die den Islam hassen.

steilvorlage

23.05.2013 - 15:58

Juhu! Nachdem ich im Syrien-Thread verbal ordentlich aufs Maul bekommen habe, kann ich nun hier meinen Hass auf diese bösen, bösen Antideutschen ausleben! Yeah!!1

US-Präsident (Friedensnobelpreisträger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick

23.05.2013 - 15:59

Wie geil...einen Tag vor meiner wichtigen Rede zum Thema Terrorismus-Bekämpfung und Drohnen passiert reiiin zufällig in einem verbündeten NATO-Land ein Mord von einem Muselmann...

...gleich mal meine Rede umschreiben...wichtig: Terrorismus-Bekämpfung und Anti-Islamismus wichtiger denn je...

Die judäo-christliche Allianz muss jetzt enger zusammenstehen denn je. Die Apokalypse droht. *händereib*

@moment mal

23.05.2013 - 16:02

du vergisst die antideutsche islam-hasser-seite achse des guten (portal von henryk broder):

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/soldatenmord_erschuettert_london

Özgür

23.05.2013 - 16:03

Aufgrund der Ereignisse, die sich in London zutrugen, plane ich heute Abend eine Menschenkette, die sich von Berlin aus über die ganze Republik erstrecken soll. Jeder soll eine Kerze entzünden... Für unsere Dschihadisten-Brüder selbstverständlich!

Allah ist groß! Nieder mit den Imperialisten!! Tot und Verderben den Ungläubigen!!! *mit der AK47 in die Moschee-Decke baller*

Bürgerkrieg wir kommen

23.05.2013 - 17:25

Solche Heinblöds sollte man nach ihrer eigenen Scharia verurteilen lassen.

23.05.2013 - 17:27

Da wird aber ein sehr kurzer Bürgerkrieg für die muslimische Minderheit.

brave new world

23.05.2013 - 17:43

knapp 24 Stunden im Europa des Jahres 2013:

- ein rechter Publizst erschießt sich in aller Öffentlichkeit vor dem Altar in Notre Dame um gegen die Homoehe zu protestieren.

- brustfreie Femen albern an gleicher Stelle ein paar Stunden später mit Pistole posierend herum und verhöhnen den Toten

-in London wird ein englischer Soldat auf offener Strasse bei lebendigem Leib zerstückelt und die Täter stolz wie Oskar geben danach statements für die Kamera ab

wunderbare neue Medienwelt, das hast du aus den Menschen gemacht: aufmerksamkeitsgeile Hysteriker, die sich für keinen noch so Menschenverachtenden Schockeffekt zu schade sind, um ihre abstrusen Botschaften werbewirksam in der Öffentlichkeit zu platzieren!




...

23.05.2013 - 18:08

"Auge um Auge, Zahn um Zahn"...das kennen wir doch von den terroristischen Aktionen der kriegerischen Amis!

Metzgerei Raab

23.05.2013 - 18:09

Hauptsache es schmeckt!

23.05.2013 - 18:14

in pakistan ermorden amerikanische drohnen hunderte von menschen und kaum einen juckt das schicksal dieser armen teufel. aber bei einem soldaten der britischen armee wird gleich ein aufstand gemacht, sorry, diese doppelmoral ist zum speien....

Diese Doppelmoral ist wirklich zum Speien! In Pakistan und im Irak wurden in den letzten Wochen hunderte Moslems durch andere Moslems getötet und keinen aufrechten Moslem stört das. Von Syrien ganz zu schweigen. Aber in London rechtfertigt man sich, wo man einen Soldaten in aller Öffentlichtkeit verstümmelt, weil er in Afghanistan war? Auch wenn ich den Einsatz für sinnlos halte, ist man dort ja auch nicht zum Spass und ohne Grund. Aber diese Argumentation ist totaler Schwachsinn und nur ein Vorwand. Demnach könnten sich 80% der Erdlinge an die Gurgel gehen, weil irgendwer jemanden mal was böses getan hat.

Was für eine heuchlerische Doppelmoral.

Was kommt als nächstes? Eine Karikatur oder doch eine schwere Kindheit? Diese Moslems geniessen "im Westen" soviel Freiheit wie sie kein nicht-Moslem im arabisch-persischen Raum jemals haben wird.

23.05.2013 - 18:20

noch...

Gastorp

23.05.2013 - 18:22

Im Londoner Stadtteil Woolwich haben gerade zwei Männer einem britischen Soldaten auf offener Straße den Kopf abgehackt und dabei in Kameras von Passanten laut Allah-u-Akbar gerufen. Damit wurde also in London ein Verbrechen begangen, dass einigen der Verbrechen, die von der “westlichen Wertegemeinschaft” – allen voran Britannien – unterstützte Terroristen in Syrien am laufenden Band begehen, auffallend ähnlich ist.

Die staatliche deutsche Tagesschau berichtete dazu unter der Schlagzeile: “Brutaler Mord auf offener Straße erschüttert London.” Ein Parteibuch-Leser gab zum Artikel der Tagesschau folgenden Kommentar ab:

Strenge Bestrafung der Täter nötig

Ich fordere eine strenge Bestrafung der Täter, die hinter der Bestrafung von Daniel Crook nicht zurückbleibt.

Der Kommentar wurde von der Zensur der Märchenschau unterdrückt.

Der Grenadier Guardsman der britischen Armee Daniel Crook wurde dadurch auffällig, dass er einem zehnjährigen Jungen, der ihn in Afghanistan nach Süßigkeiten fragte, grundlos mit einem Bajonett in die Niere stach. Der Junge war auch Monate nach der Tat noch nicht wieder gesund. Daniel Crook wurde mit einer 18-monatigen Haftstrafe sowie der Entlassung aus der britischen Armee bestraft.

In Qusair kommt der Kampf gegen die von der “westlichen Wertegmeinschaft” unterstützten Terroristen übrigens wie auch im Rest von Syrien recht gut voran, auch wenn die vollständige Befreiung des Ortes möglicherweise nicht rechtzeitig zur für Samstag angekündigten Rede von Hassan Nasrallah gelingen wird.


http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/05/23/brutaler-mord-auf-offener-strase-erschuttert-london-mit-tageszensur/

casual

23.05.2013 - 18:24

@koekoe: natürlich hast du antiimp "gemischte gefühle"...auf der einen seite kannst du mörderische aktion verstehen, weil der westen genauso brutal in den kriegen im nahen osten vorgeht, auf der andren seite verurteilst du die barbarische aktion in london..

kleuschen

23.05.2013 - 18:29

versteh ich trotzdem nicht, wie man da "gemischte gefühle" haben kann.

brave new world

23.05.2013 - 18:44

Jeden linken Bestmenschen, der Verständnis für die tat aufbringt, kann ich echt nur beglückwünschen, denn er hat soeben das Rätsel des holoca.ust gelöst. Wer mit denkbar unspezifischen und verallgemeinernden mehr imaginierten als tatsächlich stichfesten Greultaten des Westens, Westen auch das eine dieser wunderbaren Verallgemeinerungen, bestalische Morde an Wehrlosen rechtfertigt, der kann auch kein problem haben, dass die Na.zis, um gegen den angeblich maßgeblich von J.uden verantworteten Kapitalismus vorzugehen, kleine Kinder vergasen mussten.
Auf dem Boden der Tatsachen und konkret liefer wohl nicht die paranoiden Traumwelt bornierter Linken ein wahres bild sondern schon eher der Namenlose Poster um 18.14 Uhr.
Auch der Vergleich mit Daniel Crook zeigt die ganze demagoische Heuchelei bestimmter Linken: Crook handelte so, weil er in einer extrem belastetenden Situation das Anliegen des Jungen mißdeutete, der Junge starb nicht und der Soldat stieß nicht mehrfach nach. Nichtdestotrotz war das eine Tragödie. Dagegen aber den Fall in London aufrechnen zu wollen zeugt von einer unglaublichen Erbärmlichkeit

Ziel des Islams?

23.05.2013 - 18:57

Tod aller Ungläubigen? Warum dieser Hass? Wenn Allah doch so allmächtig ist kann er die Ungläubigen doch nach deren Tod bestrafen. Wenn man die Sache zu Ende denkt können die Radikalen sich doch lächelnd zurücklehnen und uns Nichtmuslime milde lächelnd bemitleiden. Ich verstehe diese Logik nicht.

cowardly new world

23.05.2013 - 19:02

"Auch der Vergleich mit Daniel Crook zeigt die ganze demagoische Heuchelei bestimmter Linken: Crook handelte so, weil er in einer extrem belastetenden Situation das Anliegen des Jungen mißdeutete, der Junge starb nicht und der Soldat stieß nicht mehrfach nach. Nichtdestotrotz war das eine Tragödie. Dagegen aber den Fall in London aufrechnen zu wollen zeugt von einer unglaublichen Erbärmlichkeit"

Was genau hatte Crook nochmal in Afghanistan verloren? Inwiefern war/ist dieser Krieg "sinnvoll", außer dass die Soldaten dort die War Lords aufbauen und Mohnfelder für den internationalen Drogenhandel beschützen...?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.