Neuer Hipster-Trend \"Geilness\"

Gastor

17.05.2013 - 16:23

Kennt ihr den?

Gastor

17.05.2013 - 16:27

PS: Scheiß Kunden!

17.05.2013 - 16:32

wird nicht lustiger, auch nicht wenn man es in jedem threat wiederholt ...

17.05.2013 - 16:36

PS: Scheiß Kunden!

17.05.2013 - 16:37

Campino (die toten Hosen): Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. Zu Zeiten der N@z.i.s etwa hat der FC Bayern vielleicht die beste Rolle aller deutschen Fußballklubs gespielt. Hier wurden jü**sche Mitglieder noch geschützt, als sie woanders längst ausgeschlossen waren. Außerdem weiß ich von Didi Hamann und Markus Babbel, wie ernst Uli Hoeneß seine soziale Verantwortung den Spielern gegenüber nimmt.

17.05.2013 - 16:41

wird nicht lustiger, auch nicht wenn man es in jedem thread wiederholt ...

17.05.2013 - 16:41

PS: Scheiß Kunden!

Joachim Herta Rückenstuhl

18.05.2013 - 14:14

Geilness? I dig it.

Der sechste Sinn

18.05.2013 - 14:15

Ich sehe dumme Menschen...

Flipper

18.05.2013 - 14:25

Wieso, sind an den Wänden deiner Zelle mehrere Spiegel?

Claus Hippster

18.05.2013 - 14:27

Die Geilness kann man übrigens messen. Dazu braucht man einen Geilomat!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.