Danke Klimawandel/ErdERWÄRMUNG, dass der Mai immer KÄLTER wird

Mark

10.05.2013 - 10:55

Wenn mir noch mal einer was von Erderwärmung erzählt, ruf ich beim psychologischen Notdienst an und lass denjenigen einweisen. Alles Humbug, es wird immer kälter. Mich kotzen diesen ganzen politisch-korrekten Mainstreamlügen dermaßen an...

Anti-Mainstream

10.05.2013 - 10:56

Ich sag nur "Wikilügia"...

Die kleine Eiszeit

10.05.2013 - 11:04

Ich werde alle 500 Jahre erscheinen!

jaja

10.05.2013 - 11:08

die ökos versuchen mir jetzt auch immer weiszumachen, dass die klimaerwärmung jetzt kälteres wetter bedeutet... lol, die sind so hackedumm... und immer schön mit dem moralischen zeigefinger... dabei lassen die biofraß aus australien einfliegen. alles scheinheilige heuchler, echt widerlich, diese dreckigen lügen von dnen.

didi

10.05.2013 - 11:12

Ich vertrete auch die Meinung, dass dieser sogenannte "Klima-Wandel" nicht menschengemacht ist. In 200 Jahren - seit der industriellen Revolution - kriegt man keinen Planeten kaputt!

Tja

10.05.2013 - 11:31

So ist es auch. Das Wort Klimawandel ist schon Unsinn an sich: Das Klima war ja nie konstant. Der Wandel liegt in der Natur des irdischen Klimas. Der Einfluss des Menschen ist Humbug.

Erklärbär

10.05.2013 - 12:10

Globale Erwärmung heisst nicht das es überall und jeden Tag wärmr wird.

haha

10.05.2013 - 12:14

Wozu sollte man der Mehrheit von Experten glauben, wenn doch die Wahrheit groß und breit im Plattentests-Forum nachzulesen ist?

10.05.2013 - 12:15

der mensch trägt auf jeden fall mehr dazu bei, als alle anderen lebewesen.

Wuut

10.05.2013 - 12:16

Kalt? 27 Grad?!

Kalt!?!?!

Fakt

10.05.2013 - 12:17

Einem echten N.eger wird erst ab 35 Grad Celsius noch richtig mollig warm!

didi

10.05.2013 - 12:20

Ich vertrete auch die Meinung, dass dieser sogenannte "Klima-Wandel" nicht menschengemacht ist. In 200 Jahren - seit der industriellen Revolution - kriegt man keinen Planeten kaputt!

Das weiß ich, weil ich selber schon genügend Planeten durch mein Gesülze zerstört habe. Und das dauerte meist länger als 200 Jahre.

Ronny

10.05.2013 - 12:23

Mir gehen die Lügen der Mainstreammedien und der gekauften "Experten" auch ziemlich auf die Nüsse! Kauft nur Bio, alles andere ist böse. Hahaha, Bio my Ass, ihr Guttenbergverzeiher! Hat man ja gesehen WIE Bio der ganze Rotz ist.

Nur zur Aufklärung

10.05.2013 - 12:24

Mark = Tja
(Enttarnt, durch die jeweilige Verwendung des total antiquirten Wortes "Humbug")

Ronny

10.05.2013 - 12:28

Haha, wie soll denn der Mensch das Klima verändern? Er kommt da doch gar nicht ran!

didi

10.05.2013 - 12:30

Ich benutze auch oft und gerne das Wörtchen "Humbug"!

didi

10.05.2013 - 12:31

ist eben ganz nach meinem Geschmäckle, ihr Hansel.

Tja

10.05.2013 - 13:02

Mark = Tja
(Enttarnt, durch die jeweilige Verwendung des total antiquirten Wortes "Humbug")


Klar, ich bin dieser Mark (gibt es den überhaupt?) und natürlich auch jede andere Person, die jemals ein Wort benutzt hat, welches über deinen Wortschatz hinausgeht.
Ich bin ansonsten auch Armin (der echte), war bis vor kurzem Oli Ding und natürlich Jenny D. und Ina-Simone.

Tja

10.05.2013 - 13:07

Eins stimmt aber gewiss: Ich habe eine Profilneurose und muss jeden Fake zwanghaft kommentieren.

Nur zur Aufklärung

10.05.2013 - 13:09

Tja = Nur zur Aufklärung

imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger

10.05.2013 - 13:10

Eins stimmt aber gewiss: Ich habe eine Profilneurose und muss jeden Fake zwanghaft kommentieren.

sagte der faker... danke, du lachnummer! :D

didi

10.05.2013 - 13:14

Wenn seine Fakes wenigstens abwechslungsreich und einen Unterhaltungswert hätten!
Doch leider laufen sie immer nach dem selben Schema ab: uninspiriert, austauschbar - schlicht strunzblöd!

Troll-Wertung: 2/10

imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger

10.05.2013 - 13:15

ups... nick verwechselt!

Nur zur Aufklärung

10.05.2013 - 13:17

Tja = didi = imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger

Tja

10.05.2013 - 13:19

Beide Tja's = Fake

Aber warum nur?

didi

10.05.2013 - 13:21

Ich bin der Meinung, es gibt nur einen Faker im Forum.

Mitleser

10.05.2013 - 13:27

"Ich bin der Meinung, es gibt nur einen Faker im Forum.

genau das wurde dem hubschrauberidioten doch auch mal recht vehement vorgeworfen. Entweder die beiden sind echt dieselben oder einfach nur gleich einfälltig gestrickt.

...

10.05.2013 - 13:33

Irgendwann wird ihn für seine narzisstische Trollerei die gerechte Strafe ereilen. Ich stelle mir die wie folg vor:
nach seinem Tod steht er wie ein jämmerlicher Hausierer vor der heiligen Pforte des Computer-Himmels. Der Hüter des Tores, Konrad Zuse, verweigert ihm ob seiner Gängelei der friedlichen PT-User jedoch den Einlass und verweist ihn alsbald in die Computer-Hölle. Dort wartet schon der Beelzebub in Gestalt von Steve Jobs auf seine Ankunft, um ihn zu geisseln. 1000 lange Jahre wird dieser unseren Megatroll für seine Internet-Sünden mit der C64-Brotkiste rektal penetrieren - ohne Unterlass. Herrlich!

für den tja-faker

10.05.2013 - 13:36

Och, der Megatroll glaubt, ein neues Opfer gefunden zu haben!
Jedoch schade, dass ich mich niemals in die Opferrolle einfügen würde, da mir seine Fakereien ziemlich am Mors vorbeigehen.
Trotzdem sind seine Bemühungen irgendwie niedlich! *tätschel*

Äh

10.05.2013 - 13:37

Das war so ziemlich das Unwitzigste, was ich in den letzten Tagen hier lesen musste. Wir alle sind jetzt dümmer geworden, weil wir diesen Beitrag gelesen haben.

@...

10.05.2013 - 13:39

Der C64 ist doch nicht in der Computer-Hölle, da findest du nur Apple-Dreck.

Mark

10.05.2013 - 13:56

Mimimimi, mir ist kalt, und deshalb erkläre ich die Globale Erwärmung für ungültig!

Kann ja auch garnicht sein, dass zB die Gletscher schmelzen, denn hier in Deutschland ist gerade eine Wolke vor der Sonne und gestern hat es sogar mal geregnet! Und das im MAI! Unfassbar.
Der Klimawandel muss einfach eine Lüge sein.

imhubschrauberschleudersitzbetaetiger

10.05.2013 - 14:06

Tja = didi = imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger

ja genau, und ich bin auch noch bazi und orph und und und....

die sprüche haben nen barth!

der klimawandel ist doch längst erwiesen! dass wir in deutschland davon nix mitkriegen ist eher durch die abkühlung des golfstroms zu erklären, deshalb werden wir in zukunft auch längere und kältere winter haben. im mittelmeerraum und nordafrika z.b. sieht das wieder ganz anders aus.

Mark

10.05.2013 - 14:09

haltsch mei schwanz im cb3000 warm ?

ok !!

:-)

imhubschrauberschleudersitzbetaetiger

10.05.2013 - 14:11

pe­niskäfig? wasn das fürn scheiss :D

Die neugierige Ente

10.05.2013 - 14:16

Die Gletscher schmelzen. Was ist daran eigentlich so schlimm? Naknak.

imhubschrauberschleudersitzbetaetiger

10.05.2013 - 14:18

wenn man eine ente ist kann es einem egal sein, da hast du recht.

imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger

10.05.2013 - 14:39

dass die folgen für die hiesige fauna und damit auch für jegliche entenarten nicht im geringsten abzusehen sind, ist mir natürlich nicht bewusst.

imhubschrauberschleudersitzbetaetiger

10.05.2013 - 14:40

eine ente denkt über sowas nicht nach.

zusammenfassend

10.05.2013 - 14:42

alle die hier gepostet haben sind sehr dumm.

...

10.05.2013 - 14:48

"Der C64 ist doch nicht in der Computer-Hölle, da findest du nur Apple-Dreck."

Der Beelzebub muss aber zu massiven Commodore-Produkten zurückgreifen, da der Apple-Plunder immer gleich auseinander fällt!

yarax

10.05.2013 - 14:50

Lasst es mich mal so sagen:zumindest gibt es weiterhin zwangsprostituierte aus Rumänien dienen dem Tag versüßen. Dazu die ganzen klimaflüchtlinge aus Afrika, und schon können wir munter drauflos rapen.

Großmeister B

10.05.2013 - 14:54

http://www.youtube.com/watch?v=s3Z2MlJLd24

Wichtig ist doch vor allem:

10.05.2013 - 17:02

Was sagt denn hinterderfichte dazu?

@Mark

10.05.2013 - 17:20

Wieso postet du so einen Scheiß im PT-Forum? Das hat mit Musik null zu tun und interresiert keinen. (wie du ja siehst, beziehen sich bis jetzt alle Antworten, außer deinem Beitrag unter anderem Namen, nur auf DICH. Das Thema interresiert nicht)
Hast du sonst keinen der mit dir spricht? Warum das PT-Forum?

haha

10.05.2013 - 18:28

@ @Mark

Haha, sonst gehts dir aber noch gut, du Spasti?
Du hast meinen Beitrag aus Castorps Homö-Thread 1 zu 1 kopiert, nur den Namen Castorp gegen Mark ausgetauscht.
Wobei du irgendwie schon recht hast, hier past es auch.

Was wurde eigentlich aus...?

10.05.2013 - 18:44

Lyxen

Nach dem Scheitern seines Studiums schlug sich der renommierte Antideutsche und Freizeit-Plattentests-Troll Lyxen längere Zeit mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser (u.a. als Pfand-Pirat in der Fußgängerzone der Stadt Karlsruhe), bis er schließlich eine mäßig bezahlte Anstellung in einem mittelständlerischen Logistikunternehmen als Gabelstaplerfahrer bekam. Dort fand er seine Bestimmung darin, die dort reichlich eingesetzten Niedriglohn-Leiharbeiter, die ihm als Vorturner unterstellt waren, mit seiner gefürchteten niederträchtigen Art psychisch zu drangsalieren. Endlich konnte er seine Allmachtsphantasien in der Realität ausleben und nicht nur lediglich im virtuellen Raum des Plattentests-Forums. Trotzdem konnte er von seiner alten Leidenschaft nicht ablassen: Sobald die Glocke zum Schichtende schellt ("Jabadabadu!"), kann er es auch heute noch kaum erwarten sich vor den heimischen Rechner zu setzen, um dort für den Rest des Tages das Plattentestforum vollzuspammen, indem er antideutsche Parolen zum besten gibt und vor allem dem Stammuser Castorp nachstellt. Und da sitzt er dann in seinem kleinen muffigen Zimmer des Männerwohnheims bis spät in die Nacht. Und sein hämisches Kichern dringt hinaus in den dunklen, nach Urin stinkenden Hausflur, das die übrigen Bewohner immer wieder aufs neue erschaudern lässt...

hubschrauberpilot

07.06.2018 - 16:47

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/05/heissester-mai-seit-129-jahren-in-berlin-und-brandenburg.html

heissester, größter, bester

07.06.2018 - 17:28

Die Superlative erreichen (wieder einmal) Rekordstatus!

Achtung: Die beste Klickstrecke finden Sie hier, die heissesten Girls hier und die schönsten Tore von CR7 hier.

Klimaschwindel

06.11.2018 - 01:22

Im Migrationspakt-Thread wird gerade wieder über den "menschengemachten Klimawandel" schwadroniert - bar jeder Faktenlage...

Wie gut, dass es Wissenschaftler gibt, die noch vernünftig dagegen argumentieren können:

https://www.eike-klima-energie.eu/die-mission/grundsatzpapier-klima/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.