HaxanCloak - Excavation

05.05.2013 - 02:23

Droniger Ambient-Kram.
BNM + 8.4 bei pitchie pitchie!

saihttam

06.05.2013 - 15:18

wie wärs denn damit gewesen, mal den namen des Künstlers richtig zu schreiben, damit man den thread auch findet wenn man danach sucht?! werd mir die platte mal demnächst nachts in der richtigen stimmung anhören. manchmal steht man ja auf sowas!

saihttam

06.05.2013 - 19:49

bin gay sorry

Untentschlossen aber interessiert.

06.05.2013 - 20:34

ich muss es mir jetzt endlich mal anhören.
wird mir wahrscheinlich nicht missfallen.
was pitchfork dazu meint oder auch nicht ist mir zum glück wurscht.

Soup

06.05.2013 - 23:02

Verstörender und besser war das Album von Raime aus dem letzten Jahr.

@Soup

06.05.2013 - 23:23

Das sieht pitchie aber anders!

@Soup

06.05.2013 - 23:33

Dann ist ja gut!

Soup

06.05.2013 - 23:34

Weil pitchie halt keine Ahnung hat.

humbert humbert

07.05.2013 - 11:12

Finde das Album nur okay, aber wem es gefällt, dem würde ich mal empfehlen bei Jason Lescalleet reinzuhören. Sein Album 'Songs about Nothing' ist eines der Highlights vom letzen Jahr.
Da fällt mir zusätzlich noch ein, dass Satanic Abandoned Rock & Roll Society dieses Jahr auch ein neues Album herausgebracht haben. Kann man sich auch mal anhören, wenn man auf The Haxan Cloak steht.

Kacktorp

31.07.2013 - 21:40

Bestes Album des Jahres!

Galatea

31.07.2013 - 22:16

Das Cover ist bei dieser Platte Programm! So eine Schlinge aus der Finsternis, die sich um den Hals legt und immer enger zuzieht. Super Album!

Michaela Schaffrad

30.10.2013 - 15:47

die letzte Christina stürmer war besser.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.