Lösbare Aufgaben für deutsche Medien

Quill Eupner

29.04.2013 - 19:43

Mensch, da haben sich ja die Qualitätsmedien durchgesetzt:

Bei den in- und ausländischen Nachrichtenagenturen erhielt die türkische Agentur IHA den Zuschlag, außerdem die deutsche Nachrichtenagentur dpa und dpa English Services.

Außerdem dabei: Das al-Dschasira-Büro Istanbul sowie Radio Lora München, "Svenska Dagbladet", France 2 Berlin, NOS, "Neue Zürcher Zeitung" und "Hürriyet".

Unter den Print-Medien: "Bild", "Allgäuer Zeitung", "Passauer Neue Presse", "Pforzheimer Zeitung", "Sächsische Zeitung", "Oberhessische Presse Marburg" und die "Lübecker Nachrichten". Die überregionalen Tageszeitungen "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Die Welt", "Die Tageszeitung" und "Frankfurter Rundschau" bekamen bei der Verlosung keinen der reservierten Plätze. Von den Wochenmagazinen dabei sind: "Focus", "Sonntag aktuell", "Süddeutsche Magazin" und der SPIEGEL.

Bei der Nennung einiger, vor allem kleinerer Medien oder der Frauenzeitschrift "Brigitte" brach im Saal unter den Journalisten Gelächter aus.




Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-presseplaetze-sind-neu-verteilt-a-897137.html



War ja klar, dass die "Bild" ein Freilos zieht. Wer hat eigentlich die Lose gezogen? Kai Diekmann?

posting der woche

29.04.2013 - 20:25

"Pforzheimer Zeitung"

lol pfurz!!!

didi

29.04.2013 - 20:25

kai diekmann ist im exil von silicon valley.

Quill Eupner

29.04.2013 - 21:05

29.04.2013 - 20:07 Uhr
Ich wohne im Keller und halte mich für witzig.


1. Fake
2. Ich wohne nicht im Keller.

Quill Eupner

29.04.2013 - 21:49

Der Post über mir ist fake. Natürlich wohne ich im Keller.

Quill Eupner

29.04.2013 - 22:01

29.04.2013 - 21:49 Uhr
Der Post über mir ist fake. Natürlich wohne ich im Keller.


Glaubt dem kein Wort. Wer immer nach diesem Beitrag in diesem Thread unter dem Namen "Quill Eupner" postet, ist nicht der echte Quill Eupner, sondern ein Trittbrettfahrer mit schlimmen Komplexen und geringem Selbstwertgefühl.

Quill Eupner

29.04.2013 - 22:08

Ich bin zwar noch nie Trittbrett gefahren, aber ich habe schlimme Komplexe und ein geringes Selbstwertgefühl. Stimmt also.

Nun

29.04.2013 - 22:09

Viel zuviele Muchelzeitungen

Tingeltangel-Armin

29.04.2013 - 22:32

Ich kann euch nicht schmööören!

Zufi, der Zufallsgenerator - jetzt NOCH zufälliger

30.04.2013 - 14:39

Welch ein Zufall, dass ausgerechnet "Sabah" (die türkische Zeitung, die dieses Losverfahren überhaupt erst eingeklagt hat) gezogen wurde. Manchmal sind die Zufälle wirklich besonders zufällig. Da wurde bestimmt nicht gemogelt!

Zufi, der Zufallsgenerator - jetzt NOCH zufälliger

30.04.2013 - 14:55

Seltene Zufälle können gar nicht passieren. Sie sind immer ein Beweis für eine böse Verschwörung der bösen Gutmenschen gegen die armen Deutschen.

Zwischenrufender aus der NSU-Gerichtsverfahren-Zuschauertribüne

30.04.2013 - 15:13

ICH SAG' N.EGERKÖNIG, HOLOCAUSTLÜGE UND ZU-ADOLFS-ZEITEN-WAR-NICHT-ALLES-SCHLECHT WANN ICH WILL, HERRGOTTNOCHEINS!!!

fräger

03.05.2013 - 13:29

warum darf die "junge welt" nicht teilnehmen? oder das "neue deutschland"?

...

03.05.2013 - 13:33

Ich habe mir vorsorglich schon mal ein "Brigitte"-Abo gegönnt. Ich will ja schliesslich anständig über den NSU-Prozess informiert werden!

rainer Tchuval

03.05.2013 - 13:33

lospech.

zustimmer

03.05.2013 - 14:27

Welch ein Zufall, dass ausgerechnet "Sabah" (die türkische Zeitung, die dieses Losverfahren überhaupt erst eingeklagt hat) gezogen wurde. Manchmal sind die Zufälle wirklich besonders zufällig. Da wurde bestimmt nicht gemogelt!

Wie wahr, wie wahr...

Er muss es wissen

03.05.2013 - 15:35

In diesem Thread haben sich ausschließlich Sympathisanten der NPD versammelt.

Er muss es wissen

03.05.2013 - 17:32

Ich schließe gern von mir auf andere.

Castorp

03.05.2013 - 22:10

@fräger:
Die "Junge Welt" darf doch teilnehmen.

04.05.2013 / Aktion / Seite 16 Inhalt

So kann es kommen

Mitten in die Vorbereitung unserer Ausgabe zum 1.Mai platzte die Nachricht, daß die Tageszeitung junge Welt beim Münchener NSU-Prozeß einen der begehrten Presseplätze erhalten hat. Dank Glück beim Losentscheid. Aber erst später wurde auch in Verlag und Redaktion klar, daß das nur ein Teil der Nachricht war: Andere hatten Pech, was dazu führte, daß zum Beispiel die junge Welt ursprünglich die einzige überregionale Tageszeitung war, die direkt zum Prozeß zugelassen wurde. Und die einzige Tageszeitung der sogenannten Hauptstadtpresse. So kann es kommen, wenn nicht Staatsdiener und Geheimdienstler nach politischen Kriterien über die Zulassung zu Veranstaltungen entscheiden. Für die junge Welt werden nun Claudia Wangerin und Sebastian Carlens am Prozeß teilnehmen. Dazu wird es auch ein Online-Spezial geben, auf dem allerdings nicht nur der Prozeß, sondern der ganze Komplex organisierter Rechtsterrorismus und das eigenartige Verhalten staatlicher Institutionen thematisiert werden. Denn wenn es auch erstaunlich bleibt, daß das Gericht nicht einfach einen größeren Saal mit mehr Presseplätzen zur Verfügung stellt, um dem großen Medieninteresse gerecht zu werden: Die größten Skandale werden wohl sowieso nicht im Münchener Gerichtssaal enthüllt. So hat im Luxemburger Bombenlegerprozeß vor zwei Wochen der Duisburger Historiker Andreas Kramer unter Eid ausgesagt, daß sein Vater als Bundeswehr-Hauptmann im Auftrag des Bundesnachrichtendienstes Anschläge organisiert hat, unter anderem auch den auf das Münchener Oktoberfest 1980. Solche Hinweise, nach denen eine Zusammenarbeit von faschistischen Mördern und deutschen Geheimdiensten wohl schon lange vor dem NSU-Skandal funktionierte, werden aber in den Medien bisher viel weniger skandalisiert als die Vergabe von Presseplätzen für den Münchener NSU-Prozeß. Die junge Welt wird weiter berichten."


http://www.jungewelt.de/2013/05-04/052.php

Elmar

04.05.2013 - 12:02

Hat eigentlich die Zeitschrift "DER JUNGE SPORTSCHÜTZE" einen Presseplatz bei den DÖNER OPEN gekriegt ??? :-) :_)

Orphi V

06.01.2016 - 16:08

Unlösbar scheint es zu sein, Syrien, Russland, die Hezbollah und den Iran für die Gebietsverluste der IS verantwortlich zu machen, man erwähnt nebenbei dass die Russen seit Ende September "auch" bomben.lol

Widerlich. Der gesamte verlogene Westen schmückt sich mal wieder mit fremden Federn, der Ami-Virus schlägt mal wieder zu.

Genauso wie die verlogene und verschleierungstaktik zu den Übergriffen an Silvester in Köln, Stuggi und Pauli

Orphi VIII

06.01.2016 - 16:24

Orphi weiß halt ganz genau Bescheid, was in Köln abging. Nur auf dem Gebiet der deutschen Raumfahrt ab 1937 ist er besser informiert.

Orphi V

06.01.2016 - 16:31

Ich bin ich, eine liste weiterer gescheiter Leute hier: castorp, knackschuh, mispel, und einige andere die eine ähnliche Meinung zu geopolitischen Angelegenheiten haben. (Und zu 9/11)

ex-truther

06.01.2016 - 16:44

habe ziemlich ausgiebig mit 9/11 meine zeit verschwendet und bin letztendlich zum ergebnis gekommen, dass die offizielle version die wahrscheinlichste variante ist.

klar doch

06.01.2016 - 16:45

Mit all den 1000 widersprüchen und zufällen, schweizer käse ist schon geil.

is klar...

06.01.2016 - 16:50

während die truther-argumente und beweise zu hundert prozent wasserdicht sind. :D
reicht ja auch ein einfaches cui bono.
die motive der edlen truther werden aber natürlich nie hinterfragt.

cui bono

06.01.2016 - 17:00

endloser war on terror, patriot act und andere gesetze zur einschränkung der rechte und freiheiten der menschen und zur verstärkten überwachung eben selber.

cui bono? noch fragen?

oder wartest du noch auf den 30sten Krieg den die Amerikaner anzetteln? wer soll denn als nächstes zum Diktator gemacht werden?

selber

06.01.2016 - 17:01

selbiger ;)

Orphi V

06.01.2016 - 17:04

"historical spending"

https://en.wikipedia.org/wiki/Military_budget_of_the_United_States#Historical_spending

"War Games", des Amerikaners liebstes Hobby.

Orphi V

14.01.2016 - 21:27

ein weiteres, recht aktuelles Beispiel für Psyops und Cointelpro: https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/3nozt8/ex_flat_earther_speaks_out_intro_flat_earth_is/

"Flat Earth" Disinfo um die gesamte Verschwörungsszene, insbesondere die 9/11 Truther als irre und unglaubwürdig erscheinen zu lassen, ich kann mir richtig vorstellen wie die Geheimdienstler sich dabei einen Ast abgelacht haben, zu 9/11 gibts auch zahlreiche Disinfos, wie die "No planes" Theorie, psyops sind schon eine feine Sache und viele fallen darauf herein. Diese Gestalten kennen keinerlei Scham und sind sich für nichts zu schade.
-------------
noch eins: http://www.ew.com/article/2016/01/11/x-files-revival-conspiracy

der echte Mulder wäre ein Truther, garantiert.. aber so? eine weitere Psyops, 9/11 mit Roswell verbinden(wtf?) um 9/11 ins reich der Fabeln zu verbannen, Science-Fiction und die Lämmer können ruhigen gewissens ins Land der rosaroten Träume, die liebe Regierung und die philantropische Elite meint es nur gut mit uns allen. lol

Orphi V

14.01.2016 - 21:33

übrigens, Wiki: COINTELPRO (a portmanteau derived from COunter INTELligence PROgram) was a series of covert, and at times illegal,[1][2] projects conducted by the United States Federal Bureau of Investigation (FBI) aimed at surveilling, infiltrating, discrediting, and disrupting domestic political organizations

----

LOL, "was", genau, mk-ultra gibts auch "nicht mehr"... was es alles vermeintlich "nicht mehr" gibt, als ob... gegenteiltag? ich denke nicht! ist heute um einiges komplexer, vielfältiger und wilder geworden, mit dem lug und trug. False Flag Operations en masse! aber wie! und es ist kein Ende in Sicht!

Grossverschwörer

14.01.2016 - 21:47

Ihr Kleinverschwörer!

(521) The former US CIA chief admits to have coordinated the hijacking of air planes on 9/11

So, jetzt Ihr wieder!

Vasallenstaat BRD

17.01.2016 - 14:29

https://www.youtube.com/watch?v=ZVGfNjhqhKQ

Desare de Sade

18.01.2016 - 20:08

Müsste der Thraed nicht eher lauten "Löschbare Aufgaben für die PT-Mods"?

Guantanamo and Abu Graib rule!

20.01.2016 - 06:38

Auf diesem Auge ist man blind.

Orphi V

20.01.2016 - 06:52

This song is performed by Tool and appears on the album Salival (2000).

(Timothy Leary speaking)
Think for yourself.
Question authority.

Throughout human history, as our species has faced the frightening,
terrorizing fact that we do not know who we are, or where we are going in
this ocean of chaos, it has been the authorities, the political, the
religious, the educational authorities who attempted to comfort us by
giving us order, rules, regulations, informing, forming in our minds their
view of reality. To think for yourself you must question authority and
learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness;
chaotic, confused, vulnerability, to inform yourself.

Think for yourself.
Question authority.

Orphi V

28.01.2016 - 13:41

Diese Heuchelei: http://meta.tagesschau.de/id/107902/was-ist-die-syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte

wie man am zweiten Kommentar sehen kann: wie oft hat die tagessschau genau diese Stelle zitiert? plötzlich wird sie in frage gestellt? besser spät als nie, was? lächerlich!

klar kriegt man informationen vor ort, press tv und rt berichten oft vor ort und direkt aus den kriegsgebieten, nur käme dabei nichts heraus was dem westen in die karten spielen würde, man würde sich ins eigene knie schiessen.

Orphi V

28.01.2016 - 15:41

neues aus dem Irrenhaus: http://www.bild.de/politik/inland/polizei/das-protokoll-des-polizei-skandals-44337342.bild.html

Glückwunsch

30.01.2016 - 14:23

The Next Udo Ulfkotte!

Orphi V

31.01.2016 - 14:28

wenn die AfD nicht durch die rechtsradikalen unterwandert wäre dann hätte sich der Staat dieser Aufgabe angenommen und bspw. durch den Verfassungsschutz leute eingeschleust um diesen Eindruck zu vermitteln: der Teil der AfD der eben nicht rechtsradikal ist muss sich damit abfinden dass entweder die rechten zu ihnen kommen oder die etablierten parteien alles versuchen um die partei zu sabotieren.

Orphosaurus

03.03.2016 - 21:27

Oder man liest dieses Buch von
Uwe Krüger: http://www.amazon.de/gp/aw/d/3869620706/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457036568&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=uwe+kr%C3%BCger+medien&dpPl=1&dpID=41K8kiSHgEL&ref=plSrch

Beide Bücher sind relativ alt.wenn man sich die entwicklungen in der ukraine, syrien ubd den us-wahlkampf anschaut dann fällt es heute leichter denn je die in den büchern beschriebenen tatsachen zu akzeptieren.

fräger

03.03.2016 - 22:10

hat der krüger nicht ein neues vielgepriesenes buch über "medienmacht" oder so veröffentlicht?

Bild Schlagzeile

04.03.2016 - 11:58

Gesichtet: Verschwörungstheoretiker bei PT
Wie sie wurden was sie sind

Deutsche Medien - unumstößlich

04.03.2016 - 12:04

So löst man das, ist doch ganz einfach:

Franziskus hat laut einem Zeitungsbericht die Migration aus dem Nahen Osten als "arabische Invasion" bezeichnet. Der Ausdruck klingt harsch - war aber offenbar anders gemeint.

Und weiter geht's! Grenzen auf und alle rein zu uns!

George Orwell

04.03.2016 - 12:21

Ich lieferte zwar die Vorlage - staune jetzt aber über meine Schüler!

WEISS LEPRÖS RIESE LAND

04.03.2016 - 13:15

Jünger der Umwertung?

Übergriffige Flüchtlinge

04.03.2016 - 20:00

@Sielferd:

Gute Idee, SPD:

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/uebergriffe-in-norderstedter-erlebnisbad-konsequenzen-aus-sex-attacke-arriba-bad-setzt-getarnte-sicherheitskraefte-ein_id_5332425.html

PT-Programmer

04.03.2016 - 21:26

Whoah! Level upgrade immanent!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.