No Joy - Wait To Pleasure

Soup

25.04.2013 - 23:35

Wo sind alldiejenigen, die hier die letzte MBV so abgefeiert haben? Die neue No Joy ist zumindest kaum schlechter, vielleicht sogar besser. Klar müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, bloß Epigonen zu sein. Aber wenn die Kopie genauso gut ist, wie das Original, warum nicht?

Sick

10.05.2013 - 23:35

Warum nicht? Weil diese Kopie nicht besser als das Original ist. Trotzdem gute Platte.

hardcore

10.05.2013 - 23:42

this is hardcore

warer no joyer

10.05.2013 - 23:45

no joy is für mich das größte und ich hasse kinder die damit angeben no joy zu hören und damit anzugeben.denn genau die kinder haben sno joy komertz gemacht und das is nicht ihr ziel sie waren undergroumd und wollten es immer bleiben.aus diesem grund is der ausstieg eines bansdmitgliedes gefährdat worden und es kotz mich wirklich an

hihihi

11.05.2013 - 06:07

no joy no fun, hihihi

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.