Rock and Roll Hall of Fame

Pelvis

25.04.2013 - 20:47

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_der_Rock_and_Roll_Hall_of_Fame

würde gerne eure Prognosen hören, wer in den nächsten Jahren aufgenommen wird, wer es verdient hätte, etc.!

Die Aufnahme kann frühestens 25 Jahre nach Erscheinen der ersten Schallplatte oder CD eines Künstlers erfolgen, was also 1988 wäre.

gähn

25.04.2013 - 20:48

gäääääääääääääääääääähn, aber besser als kein neuer thread

Uli H.

25.04.2013 - 20:49

ich. nur ich.

Felix H

13.12.2017 - 14:20

2018 drin: Bon Jovi.
2018 nicht drin: Radiohead, Depeche Mode, Kate Bush, Rage Against The Machine, The Zombies.

Joa.

HELVETE II

13.12.2017 - 14:38

:/

rolling stoned

13.12.2017 - 20:33

ronnie james dio und auch david coverdale wären geeignete persönlichkeiten

The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)

14.12.2017 - 13:32

Wird auch Rechtsrock aufgenommen?

Mutlotte

14.12.2017 - 13:38

Natürlich! "Rechtsrock" ist doch nur ein Pleonasmus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.