Internet-Alben

Sebastian

28.02.2004 - 21:16

Tag Leute,
was kennt ihr für Alben, die Man sich online kostenlos (und legal!!) laden kann?

Mir fallen auf Anhieb nur Machina II von den Pumpkins, Das "Grey Album" und eine Luna Luna ein (siehe Thread). Ich hab auch schon mal was von nem John Frusciante Onlinerelease gehört, hätte da jemand Infos/n Link?

Ansonsten postet mal was ihr kennt, am besten mit Links...

chaq

28.02.2004 - 22:43

das frusciante album würd mich auch ma interessieren...

Sebastian

29.02.2004 - 11:23

Jo, ne

Dann schreib ma einer, wos dat gibt

el_STORM

29.02.2004 - 11:29

MK Ultra - The Dream Is Over: http://www.mkultra.com/html/music3.html

Ziemlich großes Album...;)

(s'gibt auch noch 2 weitere Alben zum Download da, bin aber bis jetzt irgendwie noch nicht zum Reinhören gekommen)

Alrikalrik

29.02.2004 - 11:55

Die Eagles of Death Metal haben auf ihrer Seite ein Bootleg zum downloaden.

feLix

29.02.2004 - 11:55

ich weiß, wo es das frusciante-album gibt, allerdings handelt es sich hierbei um eine illegale mp3 seite, die ich hier nicht verlinken werde. schreibt mir daher einfach ne mail.

feLix

29.02.2004 - 11:58

@sebastian
wenn du der sebastianxtrmntr aus meiner icq liste seien solltest, ließe sich natürlcih auch so regeln.

Piepi

29.02.2004 - 13:06

Soweit ich weiß wird entweder das nächste oder übernachste White Stripes Album als kostenloser Download ins Netz gestellt, zumindest ist das eine Vision von Jack White :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.