Wird Nu-Metal ein Revival erleben?

jürgen

20.04.2013 - 21:22

Denk schon oder?

buddha

20.04.2013 - 21:26

das revival hat es durch diesen thread schon erlebt. und mit seiner löschung ist es dann auch wieder vorbei.

jürgen

20.04.2013 - 21:26

Hab mich bei "Schwiegertochter gesucht" beworben. Meint ihr die nehmen mich?

BVBörsianer

20.04.2013 - 23:43

Hass de richtisch Metal un hörsch de Scheiße an! HEIL DE TRANSPLATION VON HAARS! 8)

Das wird was!

20.04.2013 - 23:50

Deftones, Glassjaw, Linkin Park, Drowning Pool und Static-X feat. Armin

Das wird was!

20.04.2013 - 23:51

Schwul und Spaß dabei!

cold

21.04.2013 - 00:55

Rosenstolz!!!!

der könner

21.04.2013 - 06:43

ist nu-metal denn wirklich vorbei?

linking park, eine meiner lieblingsbands, vor allem die werden immer besser, immer trueer, waren nie weg.
gut, manchmal geht mir das geheule schon auf die nerven, aber die aggresiven parts auf den platten sind immer noch sahne, richtig meztallastig.

jürgen

21.04.2013 - 06:51

Naja, es gibt auch sog. butt-plugs, aber auf dauer geht das ja net, denn man muss ja auch mal auf toilette.. geht nur mal für ne gewisse zeit..

hast du mich als "womenworshipper" auf keyholderfinder.com gefunden? :-)

Und du kannst auch hier mal gucken: auf "fapzap.com" als suche eingeben: "clubdom chastity" : da sieht man den CB3000 in Aktion...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.