Kinski - Cosy moments

Demon Cleaner

16.04.2013 - 09:29

Kommt da eigentlich noch was? Die beiden Vorgänger wurden hier ja auch rezensiert.
Das Cover ist wunderbar und allein der Opener ist schon fantastisch. 7/10 sind da eigentlich mindestens drin.

mend

16.04.2013 - 13:48

ganz cooles schrammel-rock-album. klingt teilweise wie foo fighters, wenn sie dreckiger klingen würden und ohne stadionrefrains.

Demon Cleaner

16.04.2013 - 13:54

Hm, nuja, Foo Fighters sind nicht gerade die erste Referenz für mich. In einzelnen Momenten vielleicht. Eher Richtung Kyuss. Wobei die nicht sowas wie das Ende von "Throw It Up" hatten (an der Stelle denke ich auch an die Dandy Warhols).

Ganz hübsche Rezi bei Pitchfork.

Demon Cleaner

13.06.2013 - 23:10

4/10. Wirklich nicht. Keine große Kunst, klar, aber 6 oder 7 sind schon drin. Gerade den kritisierten Opener finde ich sehr hübsch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.