Noah And The Whale - Heart Of Nowhere

Quirm

20.03.2013 - 11:34

Neues Album am 06.05.2013.

Hoffentlich gehts in eine andere Richtung als die letzte Platte.

Tracklist
01. Introduction
02. Heart Of Nowhere
03. All Through The Night
04. Lifetime
05. Silver And Gold
06. One More Night
07. Still After All These Years
08. There Will Come A Time
09. Now Is Exactly The Time
10. Not Too Late

Armin (ich bin nur ein Fake)

20.03.2013 - 12:41

noch nicht gehört, aber klar ne 10/10

20.03.2013 - 12:44

Noah And The Whale kriegen grundsätzlich ne 8/10, das solltest du als Armin wissen.

sv

07.05.2013 - 17:19

Nicht so ein großer Sprung wie jeweils bei den vorigen Alben, aber ganz nett. Mehr wird sich wohl erst bei mehrmaligem Hören zeigen.

Warum erscheint das eigentlich Dienstags und nicht Freitags?

sv

07.05.2013 - 17:21

Still After All These Years ist auf jeden Fall schonmal klasse.

Magge

07.05.2013 - 19:41

@sv
kann dir erstmal zustimmen,allerdings hab ich erstmal nur die hörproben bei i-tunes gehört,werde am we erstmal das ding runterladen und komplett hören.

werbung!

07.05.2013 - 22:05

Schnelltipp:

Bei fairsharemusic für 5 Pound (ca. 7 €) und guten Zweck unterstützen. Oder natürlich bei den netten menschen von Plattentests.de

Magge

10.05.2013 - 14:10

jetzt nach 2x hören,würde ich sagen die rezi mit 7/10 geht völlig in ordnung.natürlich kommt es an first day in spring nicht ran,ist aber wirklich ein ganz gutes pop(böses wort)album geworden.

qwertz

27.06.2013 - 15:43

Ich finde die Band sehr sympathisch und auch das neue Album ist ganz ok. Aber so rein thematisch bewegen sich die Songs mindestens seit der letzten Platte schon meistens auf der gleichen Baustelle - immer dieses schwelgerische Zurückblicken. Die erste Albumhälfte ist trotzdem überaus unterhaltsam.

Gordon Fraser

27.06.2013 - 18:15

Schwelgerisches Zurückblieben - das ewige Thema wirklich guter Popmusik. Insofern ein Volltreffer.
Auf dem letzten waren mir die Songs und Melodien ein bisschen zu banal teilweise, hier hat das schon wieder mehr Niveau.

"All Through The Night" ist mein Highlight auf der tollen ersten Hälfte, aber auch hinten fällt's nicht wirklich ab.

piledriverwaltz

27.06.2013 - 19:54

"All through the night" ist auch mein Favorit. Dieses "oh you didn't think so, honey" ist mir wochenlang nicht aus dem Kopf gegangen. An "Peaceful, the world lays me down" und "The first days of spring" kommt "Heart of Nowhere" für mich aber leider nicht ran. Dennoch ein gutes Album.

DOS

15.07.2013 - 15:36

Jetzt muss ich glatt mal etwas zu der Platte schreiben. Habe sie mir relativ schnell nach Release geholt, gehört und für richtig gut empfunden. Vor ein paar Tagen wieder rausgeholt und verstärkt gehört und: ja, definitv, ist sogar eine richtig, richtig starke LP!
Von mir gibt es gute 8/10!
Mr. Fink hat so ein verdammtes Gespür für Melodie und Arrangement!

Gordon Fraser

01.04.2015 - 19:13

Split, leider kein Aprilscherz. :(

Gute Band mit mindestens zwei tollen Alben (8/10) in der Diskographie.

Mister X

08.08.2016 - 00:27

mal wieder durchgehoert. wieder leicht traenen in den augen. das album das sich 2013 fuer mich gegen die national,qotsa,daft punk,dagobert und genetikk durchsetzen konnte. ich liebe es einfach wenn ich gute bands durch zufall entdecke. gerne noch n album.

Aber

08.08.2016 - 16:12

Leider sieht es ja im Moment nicht nach nem neuen Album aus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.