Meine größte Strafe

Strafe HVV

16.03.2013 - 11:31

Meine größte Strafe: ÖPNV-durch einen Unfall und weil zeitnah keine neues Auto in Sicht ist. Montags bis Freitags in Bus U-und S-Bahn fahren-eine Katastrophe. Morgens um 7 Uhr im Bus rein-die ersten halbtoten Gesichtern glotzen ein an. Umste.igen in die überfüllte S-Bahn Richtung Stadtmitte-alles beschlagen und die Luft ist,freundlich gesagt, ätzend.

Abends das gleiche Spiel.

Was ist für Euch die größte Strafe?

Konnossör

16.03.2013 - 12:05

Boa,du armer Hund! Wenn jetzt noch in der Bahn ein stinkender 50jähriger Alki mit Plastiktüten sich in deine nähe setzt und sein unique eigen-deodorant (maracron,+ 2 wochen nicht gewaschen,va. untenrum + bremsspuren aus der unterhose)versprüht,was dann?!

Tja

16.03.2013 - 12:15

Die Grundschulkinder von heute riechen auch ganz besonders schlimm, ähnlich wie nasser Hund. Musste letztes Jahr eine Woche lang mit dem Bus zur Arbeit und dabei ist mir jeder Appetit vergangen...

Nur zur Warnung

16.03.2013 - 12:44

Wir wollen lieber nicht wissen, warum der User "Tja" bei Grundschulkindern Appetit hat, der ihm vergeht.

Tja

16.03.2013 - 12:54

Oh Mann... auf so eine Idee muss man erst einmal kommen, lieber Kollege. Da tun sich Abgründe auf.

16.03.2013 - 13:56

Meine größte Strafe ist das Fehlen frisch gebackener Croissants beim Frühstück. Fast so unerträglich wie zu warmer Proseco.

ihh

16.03.2013 - 14:20

ÖPNV ist nur für asoziale Penner!

bazi

16.03.2013 - 14:24

mein leben.

mia san mia

Forum

16.03.2013 - 14:28

Ganz klar, dieser Thread.

Strafe HVV

16.03.2013 - 17:57

Also mal ganz ehrlich, liebe Leute...wir sind doch alle immer recht froh, wenn wir uns aus unseren Träumen schälen müssen um dann im Anschluß die unfassbar grotesk wirkende Wirklichkeit erfahren zu müssen und uns dann in unserem Büro gegenseitig wieder die Masken aufzusetzen und in Schubladen stecken zu lassen. Lächeln, Smalltalk, Flirten. Die Öffentliche-Nahverkehrswirklichkeit ist mir da zuwider.

Juhuuu

16.03.2013 - 18:45

ihr seid echt solche feinen pingel.
ich fahr gerne s-bahn. wobei es auch echt nervig und extreme stressen kann. ich hasse die warterei, verspätungen, am bahnsteig arsch abfrieren im winter, s-bahn hinterher rennerei und usw. aber wenn ich einmal drinnen bin, bin ich schon glücklich und dann noch ein sitzplatz dann bin ich richtig fröhhölich.

Strafe HVV

16.03.2013 - 18:53

Ich empfinde es auch als Strafe dass ich jetzt nicht gefistet werde!

Strafe HVV

16.03.2013 - 18:56

Boah, was ein toller Fake! Du stellst Strafe HVV jetzt als perversen Schwulen da, Respekt!

Genialer Schachzug, da wäre niemand auf diese intelligente Idee gekommen! Hut ab! Wahnsinn!

Du bist wirklich extrem klug, hat dir das schonmal jemand gesagt? Hast du zufällig mehrere Doktortitel? Also ich kann mir das bei dir gut vorstellen! Du bist der klügste Mensch der mir je untergekommen ist!

Strafe HVV

16.03.2013 - 19:05

Ich fahre gar nicht mit Bus & Bahn. Meine Mama fährt mich oder gibt mir Geld für ein Taxi, wenn sie keine Zeit hat.

Der Boss

16.03.2013 - 19:28

echt wie uncool is das denn??? mit bus & bahn??? voll peinlich! meine mama fährt mich voll krass checkermäßig mit dem kinderwagen in die arbeit.

Pure Fruit

17.03.2013 - 09:51

Eine kompakte Stadt mit Straßenbahn-da fahre ich liebend gerne mit Bus und Bahn. Kein sozialer Stress, saubere Fahrzeuge usw. Mit dem ÖPNV in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder Köln zu fahren kann ich mir tatsächlich gruselig vorstellen.

17.03.2013 - 13:20

Zurück zur Ausgangsfrage, meine Damen uznd Herren. Die sofortige Verbindung des Wortes Strafe mit Verkehrsmitteln offenbart tief sitzende Komplexe in der Verwirklichung des eigenen Ichs.

Strafe HVV

17.03.2013 - 13:22

Ich will frischen Tierkot essen! Hat jemand welchen?

sport

17.03.2013 - 15:25

warum nicht mit dem fahrrad zur arbeit, bis zu einer entferning von 10 km abs.olut empfehlenswert

Anti-PKW-Nerd

17.03.2013 - 15:44

Wenn man beim Auto die Anschaffungskosten, Steuern, Sprit, Parkgebühren und Reparaturkosten auf den einzelnen Kilometer runterrechnet ist der ÖPNV zig mal günstiger. Meist auch schneller, da die Parkplatzsuche entfällt. Außerdem regt man sich im Straßenverkehr sicher öfter auf, als in Bus und Bahn über den obligatorischen Stinkepenner. ÖPNV ftw!

seno

17.03.2013 - 19:02

Also wenn ich ÖPNV fahre hockt neben mir nahezu jedesmal der obligatorische Stinkepenner. Direkt neben mir!

Anti-PKW-Nerd

17.03.2013 - 19:32

Die Häufigkeit auftretender Stinkepenner hängt natürlich mit der Wirtschaftskraft der jeweiligen Region zusammen. Je reicher, desto weniger Stinkepenner, aber auch desto weniger Abhängigkeit des Individuums vom ÖPNV. Die Stinkepenner-Problematik verhält sich sozusagen diametral zum ortsüblichen Wohlstand.

Unrechtsstaat BRD

21.09.2017 - 09:29

Meine größte Strafe gilt schwer betagten Rentnerinnen, die ihr kärgliches Auskommen mit Flaschensammeln aufbessern müssen. Kriminelle Konzernbonzen werden von mir hingegen hofiert und dürfen sich ordentlich austoben, wenn es gilt, Gängelungs-Regelungen für den Pöbel zu formulieren.

Kein Raum für Nazis

04.08.2018 - 20:53

Der britische Rechtsextremist Tommy Robinson wurde aus der Haft entlassen. Das Verfahren gegen ihn läuft noch. Weltweit klatschen Nazis Beifall.

http://www.taz.de/!5526295/

wa

04.08.2018 - 21:28

robinson ist brandgefährlich.
gut dass twitter ihm seinen account wegen hetze gesperrt hat.

@wa

04.08.2018 - 21:40

Vielleicht sollte man deinen Account hier im Forum auch sperren, Depp.

Doofland

21.01.2019 - 15:00

https://www.welt.de/politik/deutschland/article187397370/Bundesregierung-Falsche-Angaben-im-Asylverfahren-nicht-strafbar.html

Kreativer Nafri

21.01.2019 - 15:13

Noch ein Grund, den gefälschten syrischen Pass auf der beschwerlichen Flucht zu 'verlieren'

Grünnick

21.01.2019 - 15:16

GRINS

O tempora, o mores!

21.01.2019 - 15:17

Ausgezeichent.
So muss das sein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.