Komëit - Falling Into Place

Susan

20.02.2004 - 18:20

kennt die jemand? aus berlin. hat die jemand mal gesehen?

habe nur die homepage www.komëit.net gesehen. ganz nett eigentlich.

oder?

Susan

20.02.2004 - 18:29

... oder hat jemandwas von denen gehört meine ich natürlich.

Freeheater

21.02.2004 - 01:33

Das Album "Falling into place", das hier sträflicherweise ignoriert wurde, ist eines der feinsten, freundlichsten, gutmütigsten und schönsten Alben, die ich in meinem Plattenschrank habe.
Merkwürdigerweise ist es auch das einzige Album, das, zusammen mit Savoy Grands Burn the furniture, nicht an Schönheit verliert.

Wundervoll.

Freeheater

21.02.2004 - 01:55

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/k/komeit/falling_into_place/

Wie ich finde, eine sehr schöne Beschreibung der Platte.

Susan

03.03.2004 - 13:15

fragt sich, warum spex und visions die band kennen, aber hier bei plattentests kein mensch...

Freeheater

26.07.2005 - 10:05

Weiß zufällig jemand hier, ob von Komeit nochmal was kommt? Ich fänds ziemlich schade, wenn nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.