Polvo - Exploded Drawing

Herder

10.03.2013 - 14:32

Vielleicht das tollste Album von Polvo. "In this Life" hätte eigentlich ein Indie-Hit werden müssen, "When will you die for the last time in my dreams" ist für mich einer der tollsten Songs überhaupt. Unheimlich kaputt und sehr mitreißend!

Heppelknurst

10.03.2013 - 14:51

Wirkt heute gern mal etwas anarchronistisch aber ein paar schöne, packende Songs und ihren eigenen Sound hatten die definitiv.
die "in prism" war aber nicht so dolle.anders jedenfalls.und die ist auch schon wieder 4 oder 5 Jahre alt.

Herder

10.03.2013 - 14:55

"Shapes" war auch noch ein sehr gelungenes Album. Schon alleine wegen des tollen Titels "Rock Post Rock".
"Everything in Flames" ist mir auch noch sehr positiv in Erinnerung.

vheissu1

10.03.2013 - 15:41

Hm, ich fand die in prism auf ihre Art auch gut, nicht so experimentell. Die exploded drawing ist ein Klassiker. Die Band hat halt nicht wirklich viele fans gehabt, eher so auf Seiten anderer Bands.

Herder

10.03.2013 - 15:53

Stimmt schon, eine Band's Band, wie etwa auch Seam oder Chavez... Muss schon blöd sein, wenn man sich ehrlich abrackert und einen dann nur ein paar andere Bands und eine Hand voll Leute gut finden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.