Sinnlos im Weltraum (StarTrek re-synchronisiert)

rise!

19.02.2004 - 12:49

hallo erstmal,

ich habe vor kurzem mit nem typen gesprochen und der hat mir etwas von einer lustigen synchronisation einiger raumschiff enterprise oder star trek folgen erzählt. also da werden einfach die dialoge verändert und es soll was zum totlachen dabei rauskommen.

weiss einer vielleicht was davon oder wie das heisst? ich hab den typ leider nicht mehr gesehen und wäre dann doch neugierig nachdem er so begeistert davon erzählt hat.

also wenn einer von euch weiss wie ich da ran komme wäre ich sehr dankbar.

M1ck

19.02.2004 - 12:58

Dein Bekannter untertreibt nicht!!! :)))

www.sinnlos-im-weltraum.de

Warnung: der Konsum dieser Serie wird Deinen Sprachschatz fast völlig auf ja Wort "Junge" einschränken ;)

Und wo wir schon dabei sind:
schau auch mal in den Thread "lord of the weed" rein...ist nach ähnlichem Konzept!

rise!

22.02.2004 - 15:44

ok, danke!

Mr_Ammy

22.02.2004 - 16:12

jaja - sinnlos im weltraum erreicht wirklich irgendwann jeden einmal........

du bist böse...

fundamentally loathsome

24.02.2004 - 18:54

hört mal zu ihr fiesen Schweine, hier liegt ja so viel Stroh(-)rum...

Am Anfang zum Totlachen, auf jeden Fall sollte man es mal gesehen haben

fris-bee

24.02.2004 - 19:29

Joa, is ja aber inzwischen wohl ein alter Hut...

Mr_Ammy

25.02.2004 - 00:18

für die es kennen - aber in den ersten wochen der hammer...ich erinnere mich gern daran zurück...

chino

25.02.2004 - 09:58

wie oder wer oder wat oder wie jetzt überhaupt

absolut geil gemacht aber nach einiger Zeit nicht mehr zu empfehlen.

Patte

25.02.2004 - 16:53

Kann mir mal bitte einer zusammenfassen, was das sein soll? O_o

chino

25.02.2004 - 23:32

gibs bei kazaa ein und hau dich weg

styler

28.03.2004 - 04:21

das ist ja richtig geil,
ich lach mich immer noch klapperig^^

naja.....gibs das nicht irgendwo anders zu saugen
weil mein PC akceptiert kaaza nicht:D:D


k....is ja auch egal,wenn ihr wisst wos das noch gbt meldet euch mal bitte

Wgonzales

28.03.2004 - 04:38

Spock wir schalten auf Lichtgeschwindigkeit um, *Buegeleisen dreh und roten pappknopf drueck*
auf in unbekannte galaxien
soviel zu star trek, helfen kann ich dir leider nicht

6of6

31.03.2004 - 18:08

Sach noch einma Junge...

kaepten

19.04.2004 - 00:23

Junge!

Erich

24.09.2011 - 17:20

Margot?

Jean Luc

24.09.2011 - 17:58

Bock zu tanzen, Alte?

Kamm

24.09.2011 - 18:59

Wie, ist das auch ein Vögelchen?

Capt. Picard

24.09.2011 - 23:17

Du musst saufen, Junge! Saufen!

realDonaldTrump

22.03.2017 - 06:52

Honored to sign S.442 today. With this legislation, we support @NASA's scientists, engineers, and astronauts in their pursuit of discovery!

Asozialer Treckie-Captain

22.03.2017 - 12:08

Hör mal zu Junge, der Weltraum ist zu klein für uns beide! Und stör mich hier ned beim P*ssygrabschen mit deiner sinnlosen Scheiße, Junge!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.