Neuer Trend, \"Spotten\"?

SusannSu

25.02.2013 - 23:35

Bin gerade via Facebook auf diese Fanpage gestoßen: http://www.facebook.com/pages/SpottedTodayde/557828390907714 und finde das Prinzip ja ganz interessant. Habe ein wenig gegoogelt und es scheint ja ein neuer Trend zu sein. Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht oder habt ihr sogar tatsächlich schon mal "gespottet"?

Würd mich über Erfahrungen von euch freuen!

Lg

Achim

25.02.2013 - 23:54

schreib deinen spiegel-artikel doch alleine.

und sag deinem kleinen bruder sebastian, er soll nicht für deine facebook-fake-seite spammen.

Prokurist

26.02.2013 - 13:18

Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Hört auf damit, ihr Spotter!

22.03.2019 - 22:35

Laßt das Spotten sein!

EU HINWEIS

22.03.2019 - 22:36

Spotten fügt ihnen und Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.