Telstar Ponies

Herder

20.02.2013 - 17:00

Eine Band, die noch keinerlei Spuren auf PT hinterlassen hat...
Insbesondere "In the Space of a Few Minutes" war ein sehr schönes und stimmungsvolles Album. Viele spannende - insbesondere an Codeine erinnernde - Laut-Leise-Wechsel, gelungene Spannungsbögen und sich abwechselnde männliche und weibliche SängerInnen.

Anspieltipps:"Not even Starcrossed", "Two's Insane", "Monster" und "I still believe in Christmas Trees".

Hupen

20.02.2013 - 17:12

Damit hetzt du uns nur wieder diesen Typen auf den Hals, der das ganze Forum auf das Wort "spannend" scannt um dann hier öffentlich seinen anaphylaktischen Schock zu performen.

Herder

20.02.2013 - 17:30

Sorry... das war mir nicht bewusst ;) Auf Grundsatzdebatten hatte ich nun wirklich nicht abgezielt...

Hupen

21.02.2013 - 00:09

Höre gerade "Last Outpost", das ist tatsächlich ziemlich großartig.

http://www.youtube.com/watch?v=ADI7CauKDpI

Herder

21.02.2013 - 01:36

Stimmt, ein sehr schöner Song, der gut die Stimmung der Telstar Ponies einfängt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.