The Black Angels - Indigo Meadow

U.R.ban

19.02.2013 - 15:21

Neues Album erscheint am 02.04.

Don't Play With Guns ist schonmal ziemlich toll, ungewohnt hart, irgendwie.

Freu mich drauf, alle drei Vorgänger finde ich großartig...

tinka

26.02.2013 - 18:53

https://soundcloud.com/theblackangels/the-black-angels-evil-things


TOP FORM!!!!!!

U.R.ban

27.02.2013 - 21:53

Verdammt, ist Evil Things umwerfend!
Vielleicht werden die ja mit diesem Album auch der Plattentests-Gemeinde etwas zugänglicher...

U.R.ban

01.04.2013 - 23:12

Anyone?
Das Album ist umwerfend...

01.04.2013 - 23:21

war eigentlich ziemlich heiß auf die Black Angels, da ich sicher war, dass sie mir gefallen werden. Nach dem Hören des neuen Albums bin ich etwas enttäuscht... ist schon recht nett, wirft mich aber leider nicht aus dem Gleichgewicht

noise

15.04.2013 - 22:58

Gegenüber der ersten zwei Alben fehlt mir hier der Drone-Rock.
Jetzt sind sie eine Psychrock Combo geworden. Nicht schlecht, aber die früheren Sachen (Passover, Directions...) gefielen mir besser.
Mal sehen, ob die neue mich noch packt.

U.R.ban

15.04.2013 - 23:54

Das hat sich ja eigentlich schon bei "Phosphene Dreams" angekündigt, mag den Trendwechsel aber sehr. Etwas in Richtung "Passover" darf dann aber gerne wieder beim nächsten Album kommen.
Mit einer Rezension darf man wohl nicht mehr rechnen, oder?

Eierfurz

26.04.2013 - 19:36

Don't play with guns gefällt mir. Könnte wachsen der Song.

Beats By Dre

18.06.2013 - 09:14

great publish, thanks for sharing Beats By Dre http://www.drebeatsuk-headphones.net/

nicko

30.10.2013 - 12:24

Mmmhh, keine Rezi. Hätte die Platte aber verdient. Sehr schön, erinnert an Jefferson Starship.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.