Kometeneinschlag eine Reaktion auf den Papstrücktritt

Querdenker

15.02.2013 - 17:49

Ich mein, ein Zufall kann das ja nicht sein.

15.02.2013 - 19:57

Es könnte aber auch eine Reaktion auf meinen Stuhlgang sein.

K. Lauer

15.02.2013 - 22:59

Das war kein Meteorit, Chuck Norris hat bloß mit einem Sandkorn jongliert.

Sorry

16.02.2013 - 20:09

ich glaube das war der Schmetterlingseffekt auf meinen letzten Explosions-Schiss.

Was ist bloss los

22.05.2019 - 20:27

In unseren Nachbarländern treten Minister einer nach dem anderen zurück. In Deutschland wird ausgessen, nicht wahr, Frau Laien?

ganimed

22.05.2019 - 20:39

der threadtitel ist falsch. das war kein komet, sondern ein meteor.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.