Welches Eels Album für den Einstieg?

Susan

09.02.2013 - 22:45

An alle Eels - Hörer bzw. Kenner:

Welches Eels Album eignet sich am Besten zum Einsteigen?

Habe von den Eels in den ganzen Jahren immer nur einzelne Songs gehört, nie ein komplettes Album.
Nun weiß ich dass es sowohl sehr experimentelles und abgedrehtes Material gibt aber auch eher zugänglicheres.

Mit sowas würde ich natürlich eher einsteigen wollen.

Vorschläge?

09.02.2013 - 22:49

chronologisch vorgehen...

ihi

09.02.2013 - 23:07

genau, bei den eels bietet sich die chronolgische reihenfolge regelrecht an.
wenn dir die musik gefällt, noch das buch vom herrn everett lesen und dann die ganze diskographie nochmal von vorne.
die letzen vier alben kann man weglassen, wenns zuviel stoff sein sollte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.