xPURE LOVE ( Projekt des Ex-Gallows-Sängers Frank Carter)

Jimmy Carter ist smarter

28.01.2013 - 22:52

Anfang Februar released er nun endlich "Anthems". Fand sein Gekreische in Gallows immer sehr cool, gerade Grey Britain war doch recht erfrischend.
Pure Love ist jetzt fast schon das Gegenteil. Handzahmer Rock, kaum zu vergleichen mit der Hardcore-Intensität von Gallows. Hielt das ganze Anfangs für einen Witz, aber er hat das echt durchgezogen.
UND mit jeder Single gefällt es mir besser. Ist zwar alles sehr kalkuliert, aber auch verdammt gut und eingängig. Könnte extrem einschlagen das Ganze.
Riot Song finde ich bisher am besten
Einfach mal antesten.

Riot Song:
http://www.youtube.com/watch?v=JMXZs4guxgw

viel wichtiger:

29.01.2013 - 12:11

wieso ist ein "x" davor?

Aaron Carter ist dein Vater

29.01.2013 - 18:16

Geth OK der Song,nix besonderes.Wenn dann müsste gleich noch mehr die volle Kanne an englisch-triefendem Pub-Pathos rausgeholt werden.

Jimmy Carter ist smarter

29.01.2013 - 22:32

Laut ihrer fb-Seite wird das komplette Album wird morgen bei noisey gestreamt. Freu mich drauf!

Jimmy Carter ist smarter

30.01.2013 - 14:50

Ist jetzt streambar:

http://noisey.vice.com/en_uk/blog/pure-love-anthems

Hab's einmal durchgehört und bin leider sehr enttäuscht. Da haben sie wohl alle guten Songs vorher in Singles verbraten. Der Rest klingt wie Füllmaterial. Gerade der opening und closing track sind beide so lahm. The Hits und Handsome Devils's Club sind noch ganz gut, aber sonst reißt mich von den unbekannten Songs nichts mit. Schade. Werd mir das Album noch ein paar mal anhören, aber insgesamt wird's wohl über 5/10 Punkte nicht hinausgehen.

Bonanza

05.02.2013 - 19:34

Es hat sich ja Stadionrockiges angebahnt, aber dass die die Nummer so konsequent durchziehen überrascht mich jetzt doch. Naja, ein paar Nette Stücke sind schon drauf, aber insgesamt ist das Teil von ziemlich daneben gegangen.

Hmm

02.04.2013 - 10:10

platte ist überragend. stadionrock? wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

Diplomat

02.04.2013 - 13:37

Stadion-Core!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.