Velo - Melodischer Gesang trifft merkwürdige Akkorde - Band aus Frankfurt

Pinguin

23.01.2013 - 07:12

Hey.

Hört doch mal rein:

www.velomusik.de

und wenn ihr cool seid, dann liked die Band doch:

www.facebook.com/velomusik

Stinktier

23.01.2013 - 07:26

Yeah, geht auf Facey, da könnt ihr die Band liken. Aber nur wenn ihr cool seid. Denn nur krass coole Leute sind bei Facey. *LOL*

Herr Hans

24.01.2013 - 20:30

Gefällt mir ganz gut!

Denzel

28.01.2013 - 06:11

Krass cool und abgefahren dazu, die Musik der vier Langstreckenpedalisten von Velo. Zwei Gitarren in Form eines Fahrrads, eine Bassdrum aus einem einzigen Stück Holz und ein Sänger mit prächtigem Leib. Wer's nicht glaubt, soll sie sich mal live geben. Demnächst auf großer Deutschland-Tour mit Briefklö (Schweiz) und Mon Petit Chouchou (F).

Info

28.01.2013 - 07:26

Pinguin & Denzel = Mitglieder von Velo

Torsten

30.01.2013 - 12:11

Tanja sagt: Velo sind echt spitze mit irem Hochgeschwindigkeits-Rock 'n Pop der Spitzenklasse. Sie burnen jede Partie und machen nicht nur mich ganz wuschig, auch oder gerade weil die Jungs nicht gut aussehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.